Suche Felgen der kleinen BR
#1

Hallo,

suche Felgen mit einer breiteren Spurbreite oder würde auch den kompletten Reifensatz tauschen.Reifenbezeichnung ist 420/85 R24 von Continental Compact AC 85 ca 90%.


[Bild: 19138639vn.jpg]

[Bild: 19138640eb.jpg]

MfG Christoph
Zitieren
#2

Guden Christoph !

. . . Und wenn du mittels Distanzscheiben deine Spurweite erhöhen könntest question
Wir hatten auf'm Weinbergsschlepper mal welche von zusammen 120mm pro Achse.

Wär es nicht schade um die fast neuen Contis !?


fg defrank
Zitieren
#3

Hallo,

hängt immer vom Angebot ab.Die Contis sind schon echt spitze.
Hätte gern die Grassdorf Felgen.z.B wie bei Hartmut 900er.
Denke,Distanzringe würde nicht viel bringen?!Und wo kann man diese beziehen?


Gruß Christoph
Zitieren
#4

Guten Morgen Christoph.

Ein Händler welcher Distanzscheiben passend für die MB-trac´s im Angebot hat ist mir nicht bekannt, die müsstest du dir selbst anfertigen (lassen).
Lochkreis und Ringauflagefläche der Felge messen und ab damit zum nächsten Maschinenbauer. Bei der Stärke der Distanzscheibe bist du an die Länge der Radbolzen gebunden, bei der großen BR waren es damals knappe 15 mm.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Guden Christoph & Thomas !

Wenn es die nicht vom LaMa-Händler oder Landwirtschafts-Zulieferer gibt (war bei mir in den Ende Achtzigern Dexheimer-SA), dann mal SCC Fahrzeugtchnik in D-91166 Georgensgmünd (www.Spurverbreiterung.de) kontaktieren !

Die sollten laut Erfahrung meines PKW-Tuners, sogar Bentley-Felgen an 'nen Wingertsschlepper adaptieren können Rolleyes

fg defrank
Zitieren
#6

Guden Christoph !

- Bin etwas "confused"

Hast 'ne Anziege bei "Mobile" - u. widmest dich 'ner Umbereifung ?

Kannst du für uns "Licht ins Dunkel bringen", Christoph Rolleyes


fg defrank
Zitieren
#7

Hallo,

ja kein Problem.Wollte ihn für einen Monat ins Internet setzen und mit der Hoffnung,ihn verkaufen zu können,da ich einen guten 1000er in Sicht hatte.
Und danach vergessen habe,ihn aus der Anzeige wieder raus zu nehmen.Muß aber ehrlich sagen,einen guten 900er sollte man nicht abgeben.
Nun möchte ich ein wenig an dem 900er investieren.Brauche einfach ne breitere Spur,dann ist das lenken nicht zu sehr begrenzt.
Das habe ich gemerkt,als ich mit dem 1000er Probe gefahren bin.Hatte echt Spaß dran gehabt.

Nun lasse ich Zeit und suche bzw finde ne passende Felgen.

Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
04.12.2013, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste