Suche den kleinen Füllgummi für die Seitenscheibe.
#1
MTRAC10 

Hallo ich suche den Füllgummi für die Seitenscheibe von meinem MB Trac 1000. Den dicken Gummi finde ich überall, nur den kleinen nicht der in den Seiten- und vorne den kleinen Scheiben verbaut ist.
Wenn mir einer weiterhelfen könnte würde ich mich freuen.

MfG[/b]

MB Trac for ever
Zitieren
#2

Hallo Namenlos,
gib mal "Keder" in die Suchfunktion ein, dann wird keine Frage mehr offen sein.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Kevin,

du meinst den Keder /Füllgummi für die Fensterdichtungen,den findest du z.B. bei Schreyer.
Auf der verlinkten Seite bis zu den Glasscheiben herabscrollen.

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Hallo,

kannst du bei uns bestelle.

Gruß

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Zitieren
#5
MTRAC10 

Hallo, das ging ja schnell. Ich bin sehr begeistert von diesem Forum danke. Dann kann die Restauration weiter gehen.

Mfg

MB Trac for ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
04.12.2013, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste