Gab es einen MBtrac 2400 Intercooler
#31

Also der MB-trac 2400 ist ein aufgemachter MB-trac 1800 (der Sohn des Bauer arbeitet bei DC bei den LKWs ) Der Trac wurde von DC so ausgeliefert wie er auf dem Bild zu sehen ist (Farbe 38er bereifung usw )So wie ich weis ist der MB-trac aber letztes Jahr verkauft worden da er um die 10000std hatte und doch einige reparaturen anstaden Der Bauer und Lohnunternehmer hat jetzt zwei Fendt 926
Zitieren
#32

Servus Tracler,
danke Nobbe für die Info,möchte aber doch noch wissen, ob jemand den Standort des Tracs kennt. Vielleicht dr Trac1100,
oder dr Koster die,die des Tracs eingestellt haben.
Zitieren
#33

Hallo wurde überhaubt jee ein mb trac 2400 gebaut oder wurde der selber von einem gebaut.. wen. ja wie viel ps hat der den? :confused:
Zitieren
#34

Hallo

schau mal hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1107

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=696

Such Funktion Wink

Gruß Andre und guten rutsch noch! Smile

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#35

Hallo,

Bilder sind in der Gallerie von Alexander Röckelein zu finden.

gruß

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#36

Hallo,
habe gerade ein foto von einem MB Trac 2400 gesehen gab es noch größere als den 1800 er.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#37

Hallo Thomas,
Gab es nicht!
Gruß Tom
Zitieren
#38

Hallo,


Orginal gabs den nichtWink das ist wahrscheinlich nur eine Leistungssteigerung und eine andere Motorhaubenbeschriftung, allerdings fährt so einer bei uns (Bodenseeregion/Bregenz) herum.
Ich glaube irgendwo in der Galerie gibt´s sogar Bilder



mfg Sebastian
Zitieren
#39

...den trac, den er meint, ist Silberdistel, läuft auf 38" u. in der Bregenzer Gegend in Austria! Und der hat tatsächlich in den österreichischen Fahrzeug-Papieren: MB-trac 2400 stehen! Cool...CoolBig Grin

greetzWink

Upps! Seb war schneller...
Zitieren
#40

Aber der 2100 (1300 Baujahr 80) gefällt mir besserBig Grin. Der hat wasSmile
Gruß Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste