Wo bekomme ich einen Hydraulik Rücklaufschlauch für einen MBtrac?
#1

Moin,

Mir ist der hydraulikrücklauf schlauch von meinem MB trac gerissen weiß jemand wo ich einen neuen herbekomme jz fällt er wegen einem schlauch aus Sad
Zitieren
#2

Hallo Keno,

Zumindest hast du schon dabei geschrieben, das es ein MB trac ist...

Demnach habe ich Hoffnung, das man dir sobald du uns die restlichen 80% der noch fehlenden Infos nachgereicht hast, auch helfen kann... Smile

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Harmut,

ich vermute mal es ist MS 800, nach den Beiträgen die er bisher geschrieben hat.

Aber welcher Schlauch es sein soll, kann ich auch nicht erraten.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#4

Hi Keno,

nicht unterkriegen lassen! Bau den Schlauch aus, fahr zur nächsten Landmaschinenwerkstatt und lass dir einen neuen anfertigen. Das ist alles Standart, das sollten Die da haben.
Interessant wäre es trotzdem, um welchen Schlauch es sich handelt, Rücklauf von der Pupe zum Behälter oder von den Steuergeräten zurück? Je konkreter die Frage oder Problemstellung formuliert ist, um so einfacher und gezielter kann dir geholfen werden!Wink...

Gruß

Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

falls es ein Formschlauch ist.

Dann schau mal in unseren Shop www.fahrzeughandelwest.de

unter Hydraulik, Hydrauliksvhläuche

Vielleicht isr der gesuchte Schlauch dabei.

Gruß

Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste