Bekommt man 9.5-42 auf einen MBtrac 1000 montiert?
#1

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen (9.5-42) Spur 180 auf einem 1000er Trac?

Gruß Benedikt
Zitieren
#2

Hallo,

Ggibt es hier wirklich gar keinen der so etwas fährt oder gesehen hat??

Gruß
Zitieren
#3

...bist du sicher, daß das noch paßt? Der Reifen ist nämlich 1,51m hoch! Das max. was man bis dato auf einen 441 montiert hat war der 540/65R30 u. der ist nur 1,46m hoch...
Aber wenn das Rad komplett unter den Kotflügeln läuft, könnte es gehen!? Nur möchtest fu ja 1,80m Spur haben (nehme an wegen dem Lenkeinschlag...?) und dann kommen die Räder ja schon wieder etwas weiter raus...

http://www.kreissler24.de/reifen/landwir...4484_0.htm

greetzWink
Zitieren
#4

Hallo,

habe die Reifen jetzt zuhause, um zu testen ob alles passt.

Gruß Benedikt
Zitieren
#5

Hallo,

nur mal so nebenbei, eigentlich ganz lustig... Big Grin
Die einen hier im Forum versuchen Reifen zu montieren die es nie auf dem MB-Trac gab.
Und die anderen kämpfen damit, Reifen die es ab Werk gab, eingetragen zu bekommen Shy

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste