Allrad, Zapfwellenkupplung haben keine Luft mehr im MBtrac 800
#1

Hallo, plötzlich geht der Allrad nicht mehr einschalten. Und auch die Zapfwellenkupplung hat keine Luft mehr. Das alles bei der Forstarbeit. Bin dann heimgefahren, jetzt geht beides wieder. Druck ist und war genug da.

nk95
Zitieren
#2

Hi,

hatte ich auch schon, bei mir war das Überströmventil für die Nebenverbraucher defekt.
Sitzt hinten am äußeren Kessel!

Gruß Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#3

Hallo, hab ich heute Abend auseinandergeschraubt, was will da kaputt sein? Ist doch nur eine Feder und eine Gummidichtung dran. MFG nk 95

nk95
Zitieren
#4

Hallo Weder, was hast Du dann gemacht, gibt es da ein Rep.satz? Was kostet der, bei Mercedes, oder gibt es den auch bei Wabco?. Trac muss am Wochenende wieder laufen. Danke für die Hilfe. MfG Nk 95

nk95
Zitieren
#5

Hey Namenloser

Die Gummimembrane hat einen weg, war schon öfter Thema hier, die gibts einzeln und
kostet 5 Teus. Suche mal hier im Forum, da wurden schon Bände drüber geschreiben.
Ab und zu mal suchen, wer suchet der findet Tongue.

Grüsse aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#6

Hi,

neues eingebaut und fertig, kostet nicht die Welt!

Überströmventil
ev. muss man das noch auf 6,2bar einstellen

Gruß Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#7

Danke dür die Infos. Habe aber keinen 1000er, sondern einen 800er Seitenschalter.MfG Roos Siegfried

nk95
Zitieren
#8

Soll heißen??

Haben die gleichen Ventile, gleichen Schaltplan!
Schlimstenfalls sitzt es an einer anderen Stelle.

MfG

MB-trac - pure Freude
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste