Wo bekomme ich die Dichtung für die Lenkzylinder im MBtrac 800 MS?
#1

Hey Leute,

bei meinem 800er mittelschalter sind beide Lenkzylinder undicht,
weiß vill einer von euch wo ich einen Dichtsatz kaufen kann auser bei Mercedes oder bei Schreyer.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Enzo

Nur Knechte sitzen auf der HinterachseCool
Zitieren
#2

Hallo Enzo.

Diese Dichtsätze gibt es fast an jeder Straßenecke (LAMA- Händler) zu bestellen.

Als Hilfe sei Dir noch die Suchfunktion an Herz gelegt, die unter dem Suchbegriff Lenkzylinder einiges ausspuckt Wink

https://www.trac-technik.de/Forum/search...on=results&sid=bccdb8b04dc2796bf2219bfb711e07fc&sortby=lastpost&order=desc

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

HI


Bestell die dinger bei mercedes , die kosten nicht viel und du hast direkt den draht zur sicherung der Führungshülse dabei. weil die können schonmal gammelig und rostig sein und dann bringt dir das alles nichts....

( Galubs mir , ich hab schon an 6 tracs die Zylinder abgedichtet Rolleyes )


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4
MTRAC10 

Ja ich hab schon mal im internet geschaut, da gibts mehrere arten von zylinderdichtungen, und ich will nicht unbedingt erst alles zerlegen und dann teile bestellen, da ich mein trac wida brauch.

Nur Knechte sitzen auf der HinterachseCool
Zitieren
#5

Hallo

Also ich bestelle alles was dichtungen angeht bei ir-dichtungstechnik.Wenn man da bis 12.00 uhr bestellt.liefern die normal tags darauf.nachteil ist halt man muss erst das teil zerlegen das man die dichtungen ausmessen kann die man braucht.
Zitieren
#6

HI


Du kannst doch anhand der FG nummer bei deinem MB händler bestellen.... dann brauchst du vorher nix ausbauen.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#7

OK danke schon mal, hab auch grade mal in den älteren beiträgen gelesen, da ist mir aufgefallen das viele eine 20er Kolbenstange haben, meine hat laut schieblehre und spurstangengewinde 18mm

Gruß Enzo

Nur Knechte sitzen auf der HinterachseCool
Zitieren
#8

Hey Leute,
Habe mir jetzt bei mercedes die beiden Dichtsätze bestellt, haben 38,00 €/Stk gekosten.

Gruß Enzo

Nur Knechte sitzen auf der HinterachseCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hdt
07.10.2020, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste