Welche Länge haben die Hebel der Steuergeräte im MBtrac 440/441?
#1

Hallo zusammen,

die Hebel der Zusatzsteuergeräte haben in der kleinen/mittleren Baureihe verschiedene Längen.

Weiß jemand wie lang die jeweils sind (Gesamtlänge)??

Gruß
Zitieren
#2

Hallo

Ich dachte die wären gleich lang nur wurden sie auf verschiedene Gewindegänge reingedreht und dann gekontert. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Hallo,

die Hebel sind 182mm, 196mm und 210mm lang.
In diesem Thema wurde bereits darüber geschrieben: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=19412
Laut EPC ist nur der kurze Hebel 182mm nicht mehr lieferbar.
Schönen Gruss
Roby
Zitieren
#4

Hallo

Achim du liegst gar nicht so falsch.

Das sichtbare Rundeisten hat bei jedem Hebel die gleiche Länge.

Die Gummihülse oben am Griff ist aber unterschiedlich lang, deshalb auch die drei verschiedenen Längen. Ich denke aber das Rundeisen hat auch unterschiedliche Längen, sonst würde der Gummigriff oben ja nicht so gut halten.

Gruß

Andi
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich hab heute mal beim Mercedes-Onkel nachgefragt.

Meine Antwort war wie schon so oft:

-Hebel sind alle drei nicht mehr lieferbar!

nur der Hebel der Regelhydraulik ist noch auf Endbevorratung mit 8 Stück

bei mir fehlt der mittlere Hebel.


Gruß
Zitieren
#6

Servus
Ich weiß evtl so einen Hebel, könnte mal am Wochenende nachfragen.
Nur wenn der nicht mehr hergestellt wird ,sind die bestimmt nicht billig oder ?
mfg Manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste