Kühlergrill für MBtrac Knicknasen nachgebaut! Was haltet ihr davon?
#1
XTRAC15 

Hallo Zusammen
So, nachdem ich jetzt schon zwei defekte Kühlergrills der Knicknasen hier liegen hab und die Dinger doch sehr schnell kaputt gehen hab ich mir sie jetzt aus 8mm Stahlblech nachbauen lassen. Nach einigen "Prototypen" wo noch einige Maße und Rundungen geändert wurden haben wir jetzt wohl die Perfekte Form gefunden.Was meint ihr dazu, ist doch ganz gut geworden oder? Der Grill wiegt so um die 12kg, passt richtig gut und ist jetzt wohl nahezu unzerstörbarCool Wenn sonst noch jemand Interesse an so einem Grill hat gebe ich gerne die Adresse weiter!
Gruß Bernhard
   
   
   
   
Zitieren
#2

gratuliere,

optisch ansprechend und nahezu unzerstörbar.

mit welchen Kosten muß ich rechnen?

Danke im Voraus
Zitieren
#3

Hallo Bernhard

sieht Klasse aus wieder eine Lücke von nicht mehr lieferbaren Teilen geschlossen.Uns sicher zu einem sehr günstigen Preis im Gegensatz vom zerbrechlichen Orginal denk ich.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hallo


Hatte intresse an dem Kühler grill :-)

Grüße wolfgang
Zitieren
#5

Hallo,

habe an meinem MB Trac 1300 auch einen Eigenbau Kühlergrill.
Der wurde aber bereits vom Vorbesitzer gebaut.
Sieht leider nicht so orginal aus wie Bernhard seine Lösung.

Gruß
Ludger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#6

Hallo Zusammen
Wegen der großen Nachfrage nach dem Grill, den Grill hab ich bei der Frima Metallbau Keiffenheim in Kehrig bauen lassen(info@metallbaukeiffenheim.de).
Der Preis für den Grill wird wohl an der Stückzahl hängen, meine zwei die ich Bestellt habe ist ja mehr oder weniger eine Einzelanfertigung wo das Zeichnen(CAD) für die Laseranlage wohl mehr Arbeit ist als alles andere. Wer also Interesse an so einem Grill hat der soll doch eine E-mail an die Firma Schreiben. Um so mehr zusammen kommen um so günstiger werden sie bestimmt,und ich muß mir bei der Firma ne gute Provision aushandelnBig Grin
Gruß Bernhard
Zitieren
#7

Hallo Bernhard,
ich glaub, die müssen morgen bischen länger ihre emails lesen.Big Grin

Super Ding

Gruß Erhard
Zitieren
#8

Hallo alle zusammen,

Wer noch eine Kühlergrill benötigt soll sich bei mir melden.
Ich habe noch einen aus 8mm Aluminium bei mir liegen. Einen habe ich selbst bei mir am 1500er verbaut. Kommt dem original sehr nahe. Habe meinen Kühlergrill noch in original Farbe lackiert. Am Foto ist er noch ohne Lack.

mfg Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

hallo

Würde ihn nehmen :-)

Grüße wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste