Was haltet ihr von diesem MBtrac 800 Forst?
#1
MTRAC10 

Hallo alle zusammen wollte mal eure Meinungen zu diesem 800 Forst MB Trac hören sieht auf den Bildern ja noch echt gut ausBig Grin
Und taugt das was mit dem Kran ? eimfach mal sagen was ihr von dem Trac haltet.
Hier steht er http://www.technikboerse.com/view/gebrau...earch_id=8&item_position=99

Mfg Rick
Zitieren
#2

Hallo Rick,

Ferndiagnosen sind immer schwierig abzugeben, du mußt hinfahren und probefahren, sind ja nur 100 km von dir. Wie das mit der Kransteuerung gemacht ist, wäre schon wichtig vor Ort gesehen zu haben. Ohne Drehsitz verrenkste dir ja die ganze Wirbelsäule. Es kommt auch darauf an wieviele fm du rücken willst oder mußt.

Viele Grüße

Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Moin Friedrick erstmal vielen dank für deine AntwortSmile
Du hast recht anschauen währe schon besser aber ich erkundige mich derzeit was ich mir in nächster Zeit zulegen willBig Grin Apropo Rücken will ich eigentlich garnicht mal soviel eher Holz vom Wald ( schon gerückt am Waldweg) nach Hause also zum unserm Holzlagerplatz transportieren. Und da wollt ich mal erkundigen wie das mit dem Kran ist / welchen man so verbauen sollte und der gleichen. Und hält das der Trac auch alles aus? War auch chonmal dran einen Forstkran auf unsern 800 mittelschalt Trac zu bauen war mir da aber nich sicher ob der das aushält b.z.w hab auch mit einem Verkäufer von "Unterreiner Forst" gesprochen und der meinte wegen großem Reifenverschleiß und man würde kein Tüv mehr bekommen gehe das nicht (was ich eigentlich nicht glauben kann) Wink

Aber estmal nochmal danke für deine Antwort!!!!!!!!
Mfg RickBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste