HInterachse am MBtrac 1300 turbo macht geräusche
#1

Hallo.
habe das problem, wenn ich los fahre(vorwarts) und gleich nach links oder rechts wende macht das rechte hintere Rad gerausche ( so als ob jemand mit nen vorschlaghammer auf die felge draufschlagt). was konnte die ursache sein?
meine meinung da fahlen zahne oder irre ich mich?
Zitieren
#2

Vielleicht nur radmuttern lose? Würd mal den deckel abnehmen und danach zuerst gucken,....

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Muttern sind fest,das gerausch kommt von innern der achse (das ist sicher)
Nachmittag werd ich das rad runnter machen und die rechte achs seite aussanander schrauben. malgucken wat da los ist.
mfg.
Zitieren
#4
VTRAC16 

Ich hätte eine Hinterachse mit einer 27er übersetzung in Angebot.
Sende mir auf PM deine @, und ich kann ein paar Bilder von der Achse senden. Gruß Werner.
Zitieren
#5

Hallo.

Habe den Hintern von trac hoch gemacht damit die Rader 5 cm von der erde abstand haben, mit dem rechten rad gedreht und festgestelt das beide rader in die gleiche richtung draehen, das heist das die sperre auf ON ist (Luftdruck ist auf 0bar), Habe dann den druckzylinder der hinteren sperre ausgebaut und da ist alles auf aus, da muss ich wohl die ganze achse ausanander bauen und faehler suchen, Dazu brauchte ich (wenn moeglich) Zeichnungen der kompletten hinteren Achse.

mfg.
Zitieren
#6

Hallo
Kann mir jemand sagen ob ich diese teile A 443 357 01 01.
A 425 335 00 01, noch beckomme und was der preiss dafuer ist?
Mfg.
Zitieren
#7

Hallo Richard (oder ist das nicht dein Name)

A 443 357 01 01. = Hinterachswelle incl. ca 1150 €

A 425 335 00 01 ist ersetzt worden durch
A 437 335 05 01 = Gehäuse incl. ca 180 €

Teile sind noch in der Sternapotheke lieferbar !

Aber nur mit Fahrgestell Nr. zum Teile Onkel

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#8

Hallo Richard,

was ist der aktuelle Stand bei der Achse?

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste