MBtrac 1500 mit Original 624 Stunden!
#1

Servus zusammen

mit Sicherheit haben schon einige den 1500er mit angeblich originalen 624 Betriebsstd. in Technikboerse gelesen was haltet ihr davon und ist der Preis gerechtfertigt?

Gruss Tom
Zitieren
#2

...die Frage ist: Warum hat der angeblich erst 624h? Wo u. warum hat der sich nur ausgeruht?Big Grin

greetzWink
Zitieren
#3

Moin Tom
Helfe mal bisschen mit hier der Trac http://www.technikboerse.com/view/gebrau...ch_id=1633&item_position=5
was soll man dazu sagen ? Wenn du interesse hast hinfahren und ansehen .
Gruß Stefan
Zitieren
#4

...der hat an einem Flughafen seine Arbeit getan und zwar nur zu Messarbeiten,
ich bin am Sonntag zu dem Händler schon hingefahren sind von mir aus blos 36km aber der Trac steht noch in Innsbruck müsste dieser Woche aber noch kommen werde ihn dann besichtigen. Kann sich jemand vorstellen dass es noch einen zweiten Trac mit diesen Stunden gibt?

Gruss Tom
Zitieren
#5

Was ist denn das auf dem letzten Bild ?

M.f.G. Dieter
Zitieren
#6

...die Kabine wurde hinten angeflanscht für die Messgeräte

Gruss Tom
Zitieren
#7

Hallo

Schade, hätte ich gewusst das er in Innsbruck steht hätt ich ihn mir am Wochenende mal angeschaut!

Lg Peter
Zitieren
#8

Hallo miteinander.

Aber auf den Bildern ist er in der Landwirtschaft zu sehen.
Hat den evtl schon ein Landwirt gekauft und will jetzt einen satten Gewinn abräumen? Der Dreck am Kabinenboden sieht auch nicht nach Messungen auf einem Flughafen aus.

Lg Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#9

...genau richtig gesehen der stand zuletzt auf einem Bauernhof aber jetzt nicht mehr der kommt heute schon zum Landmaschinenhändler und ich hab schon die feste zusage, dass ich ihn bekomme also Jungs dass ist bald mein Eigentum wenn dass Wort des Händlers zählt hab gerade nochmal mit ihm telefoniert.


Gruss Tom
Zitieren
#10

...damals Neu, in DM u. zu einem guten Händler-Hauspreis war er mit Sicherheit auch nicht teurer....Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#11

Na dann Glückwunsch!!!! Mir war er etwas zu teuer. Smile

Lg Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#12

...danke mir eigendlich auch aber man gönnt sich ja sonst nichts auser vor drei Jahren einen 1300er. Wer weis was die Kisten in 10-15 Jahren wert sind oder? komm macht mir ein bisschen Mut sonst kann ich nicht mehr schlafen.

Gruss Tom
Zitieren
#13

Endlich mal ein MBtrac, der auf diesem hohen Preisniveau verdient angesiedelt ist!

Wenn die Technik durch die wenigen Stunden, und die daraus resultierende wenige Bewegung keinen Schaden hat, dann finde ich den Preis angemessen!

Wenn es wirklich klappt Tom, dann freue ich mich sehr für dich, und hoffe du wirst uns mit vielen Bildern hier im Forum beglücken!

Die Ausstattung ist ja schonmal super.
Bis auf die 3 stufigen Aufstiege ist er ja ziemlich komplett!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

Hallo Hartmut

danke, dass hat jetz gut getan dass mit den Standschäden habe ich beim Händler auch gleich mal los werden müssen aber er meinte da ist alles in Ordnung werden wir ja noch sehen, zur Ausstattung er hat angeblich sogar eine Standheizung, die Aufstiege keine Ahnung sind die Original?

Gruss Tom
Zitieren
#15

Ja die sind original, aber nur 2 stufig.
Die untere Stufe ist Marke Eigenbau und nachträglich angebracht worden.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste