MBtrac 800 Spec - Umgebaut für meinen Sohn! .
#31

Hoi Tetta

Es is richtig wier haben uber das getriebe gesprogen, der4gang ging raus .das ist repariert aber jets get der rukwerts gang mangs maal raus ig habe das gefuul das dergang nicht good rein geed . kan man das noch ergent wie ein stellen.
gr jan.
Zitieren
#32

Hallo,

ohne Worte, einfach genial,Hut ab.

Meinen größten Respekt an dir.

Gruß nach Holland

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#33
YTRAC04 

Hallo Jan!

Ich bin selbst Vater von 3 Kindern und finde Deine Arbeit echt hervorragend. Die Stunden die Du da investiert hast und die Idee, echt toll. Großer, Großer Respekt vor Deiner Arbeit.

schöne Grüße aus Österreich

Reinhard

PS: Ich bin echt begeistert, mit dem Lesen eurer Sprache funktioniert es auch schon. Das Schreiben lasse ich lieber Smile
Zitieren
#34
NTRAC11 

Hallo Jan,

ich finde Deine Arbeit echt klasse. Ich bin selber Vater einer Tochter mit Behinderung und muss mir auch das eine oder andere einfallen lassen damit Sie sich wohlfühlt.
Ich habe ihr zwar eine Rampe an die Rutsche gebaut damit sie nicht klettern muss aber Deine Arbeit ist schon was besonderes.
Ich persönlich finde auch dass in Holland wesentlich mehr für Menschen mit Behinderung gemacht wird als in Deutschland. Hier kommt es erst langsam und benötigt noch etwas Zeit. Wir befinden uns auf dem Weg zur Inklusion und ich versuche mich da auch einzubringen.

Noch mal, Hut ab. Weiter so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren
#35

Hallo

ich habe nog foto’s gemacht von der innen siete von der kabine und von der frondhef ont bilder von der trac mit aufkleber.
der frond hef habe ich gemacht von ein alte pluge das raam is ja von zeer hartes ont teeres staal.

gr jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Zitieren
#36

Hallo

Bin nun daran eine neuen sits fur mijn sonh so bauen in der trac der alte ist so klein aber eer most ene specal sits haben .
Ich habe ene von cross car gefunden deer baue ich hin ein.
daar mache ich nog ein rollstuhl su den ich aus einander nemen kan en in der cabine mitnemen kan.
Zitieren
#37

Hallo Jan,

super Arbeit respekt !!!!Da steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter gut das wir die Tracs haben mit einem anderen währe der umbau wohl nicht möglich.
Weiter so.

mfg
Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#38

                Hallo,

Es ist uns gelungen der der neuen sits für lars su bauen Henk( mijn alten kollege und fruend) had es ge macht.
Lars freud zich son das er wieder mit kan.

mfg Jan.
Zitieren
#39

Mooie oplossing zo, Jan!
En de laatste foto zegt sowieso meer als genoeg...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#40

Hallo Jan,

sportlicher und sicherer Sitz für Lars.

Du / Ihr lasst euch was einfallen, G A N Z g r o ß e s K I N O ! ! !

Wenn ihr mal vorbeikommen wollt dann auch gerne mit MBtrac.

Sind aber über 80 km Big Grin

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
01.08.2005, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste