Trac Umgebaut
#1

Hallo Leute
Ich habe jetzt meinen MB trac 1300 alte BR mit neuem Motor aus dem 1600 Trac umgebaut und muss sagen, dass der Trac jetzt super läuft. Ist auch jetzt neu Lackiert und überholtem Getriebe.

Ich würd ja ein paar Bilder einsetzen weiß aber nicht wie, vielleicht könnt ihr mir Helfen?

:confused:

Danke

Gruß trac1300
Zitieren
#2

Hallo,

ja, die Bilder würden mich auch sehr interessieren!!!
Frag mal den Wolli oder Greil, die wissen das, wie man hier Bilder einfügt!!

Gruß Trac-Andy, der sich jetzt die Groß-, und Kleinschreibung einprägt!!
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#3

Servus

die Bilder die ich hier jetzt gelegentlich in meinen Beiträgen habe, lade ich immer bei http://www.imageshack.us hoch, weil ich keinen Zugriff auf den Webspace von Trac-Technik habe. Ich bin ja nur Moderator im Forum. Außerdem ist auf Trac-Technik nicht mehr viel Platz.
Bei Imageshack kann man beliebig viele Bilder bis zu einer Größe von 1MB hochladen.
Ich würde euch empfehlen, einen sogenannten "Photoblog" zu erstellen. Ist nichts anderes als eine Gallerie.
Das hat folgende Vorteile:
- ihr müsst euch nur eine Adresse merken die ihr an andere weiter gebt. (Einen zweiten Link zum Verwalten eurer Gallerie bewahrt ihr als euer Geheimnis!)
- der Trac-Technik-Server wird platz- und volumenmäßig nicht weiter belastet
- ihr könnt entweder einfach den öffentlichen Link zu eurer Galerie hier rein schreiben, oder natürlich auch einzelne Bilder über das img-Kommando hier in die Beiträge einbinden. (wie das geht steht in der FAQ)
- ich hab keine Arbeit Smile

Nachteile:
- ihr müsst eine eMail Adresse angeben
- ihr solltet ein bischen Englisch können und die FAQ auf der Imageshack Seite lesen.

Wer technisch nicht so begabt ist, kann seine Bilder nach vorheriger Absprache! auch mir schiken, dann erledige ich diese Schritte für euch. Ich mach das aber nur für Leute die mir hier im Forum bis jetzt nicht zu negativ aufgefallen sind! Ist ja logisch! Nix für ungut.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4

Hoi Leute

Danke Wolli!! Jetzt weiss ich wie man Bilder da bei der Seite hat!!

PS: Ich werde mich Bemühen, das ich so wenig wie möglich Fehler mache. Big Grin

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#5

Hallo
@wolli könntest du es für mich machen, die Bilder hochzu laden, wäre echt nett von dir!!!
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#6

Hallo!

Wenn ihr dann alle Bilder hochgeladen habt und ihr eure eigene Galerie habt dann könnt ihr ja mal BITTE den Link reinstellen! Wird langsam mal wieder Zeit neue Bilder zu sehen Big Grin Wink

MFG Thomas

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#7

http://fotoalbum.web.de/gast/J.Moneke/MB_bilder
Zitieren
#8

Hallo,

MB-Trac Bilder


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#9

Mahlzeit!
kann man dazu nicht eine neue ForumsKategorie erstellen, da sonst alles unübersichtlich wird, finde ich. und dort dann entweder die Links oder die Bilder posten, wo ich noch besser fänd nur die links.

mfg
felix

p.s.: ... auch schon was älter Pics von mir
Zitieren
#10

Hallo Manuel, kann es sein, dat es auf deinen Bildern etwas nass im Boden war???

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#11

Hallo,


Ja, die Bilder hatte ich letztes Jahr vor dem Winter gemacht, es war sehr nass, sieht man ja auch auf den Bildern.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#12

https://fotoalbum.web.de/gast/walter_bru...orst_Trac/

Forsttracer
Zitieren
#13

Hallo,

Hier die Bilder von MBtrac-Unimog.

>>>Hier Klicken<<<


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste