Passt dieser Grammer Sitz auf dem MBtrac 1000?
#1

Hallo Trac-Gemeinde

link

passt dieser Sitz auf einen 1000er trac, oder muss man bei dem Sitz etwas ändern?
Hat man bei diesem Sitz die gleiche Sitzposition wie bei dem Original ISRI?

Stefan
Zitieren
#2

sers stefan

ein Grammer past schon auf den MB trac hab selber einen von den Grösseren Grammersitzen auf meinem 1000 einen Grammer Maximo Dynamik XXL
Hab dazu nur die Besfestigungsplatte um ein paar cm runtersetzen müssen weil der Sitz höher ist als der Orginale

Gruas leo

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse
Zitieren
#3

Wie viele cm musstest du die Befestigungsplatte runtersetzen?
Zitieren
#4

Moin! Ich finde dieser Grammer passt rein optisch gut zum MB-Trac - allerdings kann auch das eine nicht, nämlich das automatische Absenken beim Verlassen des Sitzes, was der Isri scheinbar immernoch als Einziger kann...
Gruss Carsten
Zitieren
#5
CCool 

Hallo Stefan,

lass die Finger weg vom dem Grammer Sitz, ich hatte den Sitz über Ritec damals gekauft, aber im Vorfeld hatte ich ausgemacht, wenn er nicht passt will ich Ihn wieder tauschen ,gegen einen Isri !!!

Das Problem ist das der Grammer Maximo schon um zehn Zentimeter höher ist als der Isri,
1. Problem , sobald du vom Sitz absteigen willst, kommt er nochmals aus den Federn, so das du nur noch mit Mühe und Not vom Sitz heraus kommst, weil du mit den Schenkel am Lenkrad anstehst , gleich problem auch beim einsteigen!

2.Problem, die Sitzverkleidung auf der linken Seite von der Wirbelsäulenstütze musste ich weg machen, damit der Sitz nicht die Ganze zeit an der Verkleidung von den Steuergeräte beim einfedern aufgesetzt hat !

3.Problem , an die Steuergeräte kommt man schlecher hin, weil der Sitz 10 cm höher ist !

4.Problem, wenn du verschieden schwere Fahrer hast, muss du jedesmal den Sitz an das Gewicht angepasst werden,

Der Isri macht das Automatisch !!!!

Wir hatte den Grammer Sitz zweitage montiert auf 900 trac, und beim Gülle fahrn, wenn du 100 mal auf und absteigst, ist das echt zum Kotzen!!!

Da fühlst du dich mit dem Isri, wirklich wie im Himmel Tongue

Jetzt kannst du selber entscheiden,was du machst....

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste