Was darf ein gebrauchter Rahmen von einem MBtrac 440 kosten?
#1
OTRAC12 

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an euch bezüglich eines Rahmen für den 440er.
Könnt Ihr mir einen Tip geben was der Wert ist? Keine nachschweißarbeiten dran, wenig Rost und mit Brief.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß

Jörg

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren
#2
NTRAC11 

Hallo Jörg,

willst Du einen Rahmen kaufen oder verkaufen?
Ich suche nämlich noch einen guten Rahmen.
Wenn Du was anzubieten hast gib Bescheid.

Gruss
Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#3
LTRAC09 

Hallo Hermann,

ich möchte den verkaufen. Habe mir vor kurzem einen MB angesehen, der sollte für 4.700 verkauft werden
Da war der Rahmen an allen Ecken geschweißt - der kam wohl aus dem Forst. Von mir der war als E- Besitzer bei der LWKammer in Bonn und damit kein Forsti. Habe auch noch nix geschweißtes entdeckt (außer die Originalen)
Möchte aber noch einige Tage warten, da ich im laufe der nächsten zwei Wochen einen anderen MB bekomme. Der war zwar im Winterdienst (hat am Blech einiges An Karies) aber sonst noch ganz gut in Ordnung. Wenn ich den hier habe, werde ich genau wissen ob ich den Rahmen noch brauche. Smile
Gruß

Jörg

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren
#4

Hallo Jörg,
heißt das, dass Du den "Brennesseltrac" jetzt ausschlachtest?

schöner Gruss
Tom
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo Tom,

yo so is et. Habe schon Angefangen bzw. auch schon einiges wech. (Bei uns laufen doch noch einige Smile
Habe aber wieder einen neuen. Auf den warte ich jetzt (Spedition) und dann schaue ich was ich noch von dem Grauen brauche. Wenn der Orange da ist, mache ich ein neues Bild.
Der Graue war letztendlich zu sehr marode. Motor fest, Getriebe zerlegt, Elektrik hin, Innenraumausstattung fehlte, Bleche faul .....
Einige Teile habe ich von Anfang an schon zur Seite gelegt, so wie die Reifen wegen den Felgen (die wo der Radkranz innen steht), Anlasser Bremssättel vorne usw.
So, und daher würde mich mal ein realistischer Preis für den Rahmen interessieren. Habe mir letzte Woche einen MN in Bitburg angesehen, der war wohl im Forst gewesen und an 1000 stellen vom Rahmen geschweißt.
Mein neuer hat nur Karies vom Salz – Motor und Getriebe sind in Ordnung.

Schönen Gruß

Jörg

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste