Welche Arbeitsscheinwerfer soll ich nehmen?
#1

Bin auf meiner Suche nach Xenon-Arbeitsscheinwerfern auf folgendes gestoßen:

http://www.treckerteile24.de/Arbeitsscheinwerfer

Die bieten Xenon-Arbeitsscheinwerfer für 79 Euro und LED-Arbeitsscheinwerfer 27 Watt in einer Aktion für 59 Euro an. Welche soll ich nehmen? Die Xenon ist doch viel heller oder? Können die Scheinwerfer zu dem Preis überhaupt was taugen?

Bitte antwortet schnell, damit ich vor Ablauf der Aktion bestellen kann.
Zitieren
#2

...kannste kaufen! Habe an meinem Deutz auch zwei LED Frontscheinwerfer. Die schmeißen richtig Licht, bei wenig Belastung für die Lima!

greetzWink
Zitieren
#3

Also ich habe jetzt einfach 2 LED und 2 Xenon bestellt. Die, die mir gefallen, behalte ich und die anderen schicke ich zurück. Hoffe nur, dass die schnell mit dem Versand sind, bin echt neugierig :-)
Zitieren
#4

Hi
Wenn die Scheinwerfer da sind wäre es super wenn du dein fazit hier posten könntest. Bin von den Led`s nicht sonderlich überzeugt und würd gern deine meinung hören.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#5

mache ich ;-)
Zitieren
#6

Hallo,

Ich dachte immer das die LED Arbeitsscheinwerfer heller sind als die Xenon Scheinwerfer?

Aber auf der Webseite ist ein vergleich wo es genau andersherum ist.

Die LED Scheinwerfer sind auch normalerweiße teurer als die Xenon Scheinwerfer.




Gruß Anian
Zitieren
#7

also dass xenon hell ist wusste ich ja. aber von der led hätte ich das nicht gedacht. habe mich heute auch etwas schlaugelesen: xenon scheint mehr für die ferne geeignet zu sein und led für den nahbereich. ob das so ist muss ich noch testen. auf jeden fall kann ich sagen dass die led im nahbereich top ist. wie gesagt, xenon muss ich noch testen, scheint aber auch megahell zu sein. morgen versuche ich bilder zu machen.
Zitieren
#8
TTRAC01 

Servus
Ich hab heute die xenon von schlepperteile24 installiert, und muss sagen: "ich kann sehen".
Brutales Licht, lach.
Heute hat sie mein Baggerlader bekommen, und in kürze bekommt sie mein 1000der auf die vorderen Kotflügel montiert.
Danke für diesen Tipp, da habe ich echt Geld gespart.

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Karl

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren
#9

Hallo,

was haltet Ihr davon?
Arbeitsscheinwerfer

Das Angebot bei Treckerteile24 gibt es scheinbar nicht mehr - zu langsamSad

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#10

Hallo Alex,

ich habe damals 2 St. bei Treckerteile 24 genommen, die Lichtausbeute super, sprich wie in dem Lichtverteildiagramm dargestellt. Die Dinger sehen exact so aus wie Deine aus Ebay.

Damals hat wenn ich mich recht erinnere einer 59,-- € gekostet!

Einziger Nachteil: Konataktadresse HongKong plus 20,-- € Versand.

Ich dnke das Risiko kann man eingehen, Widerrufsrecht fällt wohl flach bei einem Lieferanten aus China1

Gruss

Jürgen
Zitieren
#11

Hallo Jürgen,

Danke für Deine Erfahrungen - habe die Arbeitsscheinwerfer nun bestellt. Preisvorschlag 60,- Euro wurde angenommen. Mal sehn wie es läuft.

Ich habe kürzlich schon mal bei diversen Anbietern LED-Starhler (GU5.3) in Hongkong und Singapur bestellt. Hat super geklappt - keine Probleme.

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#12

Hallo,
also die Bestellung hat geklappt. Gestern sind die Scheinwerfer geliefert worden (Luftpost) . Keine Probleme und keine weiteren Kosten (Zoll,...). Es war ein Aufkleber drauf mit Zollabfertigung. das wars.
Sind die gleichen, die mein Lama auf der Theke für den doppelten Preis (80,- Euro pro Stück) liegen hat.

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#13

Hallo,


Die Lieferung ging ja echt schnell!!


berichte doch Wenn Du sie eingebaut hast wie es mit der Ausleuchtung so ist..

MfG

Jürgen
Zitieren
#14

servus,
wir haben an unserer zuckerrübenlademaus teilweise led`s verbaut ,ich muß sagen,einmaliges licht!

sogar an der bandspitze wo ein ständiges vibrieren ist ,hatten wir noch keinen ausfall der lampen.

als fernlicht haben wir xenon nachgerüstet,aber im nahbereich led echt super!

für 35 euro das stück eine sehr gute investition!
hab an meinem fendt gt jetzt auch die hinteren arbeitsscheinwerfer durch die besagten led s getauscht,was der große vorteil dabei ist,das mann wenig strom verbraucht und die lima nicht in die knie geht(zwei alte arbeitschenwerfer runter,vier neue led´s dran,mehr licht und die lima schafft es besser)
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#15

Hallo Jürgen,

habe die Arbeitsscheinwerfer über Weihnachten angebaut, und bin damit sehr zufrieden. Ist kein Vergleich zu den vorherigen H3/55W-Scheinwerfern. Die Ausleuchtung ist um Längen besser. Einzig an die Farbe des Lichtes (etwas bläulich) mass man sich noch gewöhnen. Werde jetzt auch meinen 800er umrüsten.

Jetzt gibt es die Teile im 2er-Pack aus Deutschland mit kostenloser Lieferung zu 83,55 Euro Scheinwerfer

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
07.12.2006, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste