Wer kennt den Mercedes-Benz 250 GD Wolf
#16

(12.09.2011, 21:53)Brüllrohr67 schrieb:  ...wenn der Bursche bei all´ seinen Ideen die er aufschreibt, nur nicht die Grammatik u. Rechrsschreibung so vernachlässigen würde, dann wäre er bestimmt schon ein ganz großer Motoren-Injjeenöör in Sindelfingen oder Untertürkheim....Big Grin

greetzCool
Moin Brüller! Du willst damit sagen, wenn er noch Deine
Begeisterung für grosse, blanke Reifen teilen würde, wäre das für Dich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?
PS. Bist Du nicht auch "Entwickler" bei Daimler?TonguequestionCool
Gruss Carsten
Zitieren
#17

hi
die beschriebene Aktion mit den größeren Förderkolben ist an meinen beiden 602ern Dieseln jeweils in unterschiedlichen Größen geplant
eine 606er pumpe zum schlachten für den Sauger habe ich bereits
die 7,5mm Förderkolben für den Turbo muss ich noch bestellen, sind aber etwas teuer 200 eier pro Stück...
von daher wird diese Geschichte wenn auch nicht mit dem Budget eines Unternehmers sondern meinem bescheidenen kleinen durchgezogen...
grüße uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste