3.MB trac Treffen in Berscheid am 18 und 19. Juni 2011
#31

Das Treffen war, wie das letzte in Berscheid auch, wunderbar. Einziges Manko war das leider sehr regenreiche Wetter und die eher kühlen Temperaturen. Trotzdem war es die lange Anreise wert und wie gewohnt sehr gut organisiert.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#32

Ja ein hallo meinerseits. Leider ist das Treffen schon vorbei. Geht immer so wahnsinnig schnell. Gerade wenn man zwischendurch noch organisieren und sich eigentlich teilen müsste. Aber trotzdem kammen sehr viele interessante Gespräche zustande, auch wenn man diese gerne das ein oder andere mal verlängert hätte.
Auf jeden fall auch ein großes Lob an alle Teilnehmer, die großen Anteil am gelingen hatten.
Insgesamt 115 MB trac und Unimogs sind schon spitzt!
Und wir freuen uns sehr darüber, dass der Zustand der Teilnehmermaschinen echt von Jahr zu Jahr besser wird!!
z.B der von Achim, echt klasse!

Super klasse war auch der Samstag abend. Da wurde z.B gut 150 l Intercoler gedrunken! und natürlich Cola Asbach in rauen Mengen!
Und dennoch haben alle ihr Gefährt sicher auf der Sternfahrt gelenkt!

Also auch aus unserer Sicht bis aufs Wetter alles klasse abgelaufen.

Und wir freuen uns schon jetzt wenn´s 2013 die nächste Auflage gibt!!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#33

Kann mich nur der Meinung der anderen anschließen! War wiedermal ein super Treffen! Eich kan nummen sohn macht weider su Cool ! Bis 2013 die Holzrücker aus Rodt!



Gruß Marco
Zitieren
#34

Hallo MB Trac und Mog Freunde.
Das war ein tolles Treffen!
So viele wunderbare Trac's und Mogs. Da weiss man nicht wo man zuerst schauen soll und mit wem man zuerst Erfahrungen austauschen soll. Ganz besonders habe ich mich über die durchweg tolle Athmospäre gefreut. In Berscheid konnte man prima Gespräche mit Schraubern und Zuschauern führen. Da gab es einige die sich sehr für MB's und Mog's interessiert haben. Hier waren die begehrten "Sterne" zum anfassen; auch für Menschen (man glaubt es kaum) die keinen Trac oder Mog fahren.

Mein Eindruck war, dass viele Fahrzeuge in einem sehr guten Zustand sind. Besser noch als bei den ersten beiden Treffen in Berscheid. Das ist klasse. So werden wir noch lange freude an diesen tollen Fahrzeugen haben und den Stern auf dem Acker hoch halten.

Den Veranstaltern in Berscheid ein großes Lob und vielen Dank für euere Gastfreundschaft. Weiter so!

In den nächsten 2 langen Jahren heist es beim Schrauben wieder: "So können wir aber nicht nach Berscheid fahren :-) ". In diesem Sinne tschüss bis 2013 beim 4. Treffen

Tina und Lothar aus Prüm
Zitieren
#35

Hallo Tina und Lothar, schön das ihr auch hier seit.

Richtig, denn Eindruck hatten wir auch das die Sterne im Schnitt wirklich besser werden. Und da habt ihr ja auch großen Anteil dran.

Und die Stimmung war echt spitze und es freut uns Ausserordentlich das wir so viele Anrufe, emails und Post bekommen, von Leuten die sich einfach nur bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf 2013.

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste