Gleiche Rahmen bei MBtrac 700 (440162) und 800 (440163)?
#1

hi

hab mal ne frage an kenner...:

sind die rahmen vom 700er (440162) und dem 800er (440163) gleich?
Zitieren
#2

Hi No-Name!

Jo, bei den beiden Baumustern sind sie laut WHB gleich, außer daß einige späte 800er Mittelschalter den verstärkten Rahmen des 440.164 (900er) bekamen. Dies waren aber normalerweise nur Forst-tracs. Mein 800er ist so ein Exemplar. Die Abmessungen rein äußerlich sind gleich, lediglich die Flansche des U-Profils sind etwas dicker.

Grüße

Alex
Zitieren
#3

danke alex, das wollte ich hören! Smile hab da nämlich voraussichtlich einen übrig. also einen mit einer 440163 er fahrgestellnummer...

gruss alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste