MBtrac aus Holland importieren? Wie bekomme ich einen KFZ-Brief?
#1
LTRAC09 

hallo tracgemeinde! finde euer forum klasse. bin wenn alles glatt geht bald einer von euch. will einen trac von holland holen dieser hat aber keinen kfz-brief. wie bekomme ich einen für deutschland. wer kann mir helfen.? vielen dank schon vorweg. Smile

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#2

Hallo da, Neuling,

Wilkommen im Forum! Bei uns im Forum ist es üblich das jeder sein Beiträge mit Vorname unterschreibt.
Dann zu deiner Frage; du wolltest es selber: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4512
Da ist der erste Stunde im Forum sichergestellt.... Cool Viel Spass beim lesen.
Viele Fragen sind schon öfter gestellt, und beantwortet. Der Suchfunktion ist hierzu hilfreich. Die findest du ganz oben in der Mitte.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#3
LTRAC09 

danke benno für die schnelle antwort. ich denke mit dem tüv bekomme ich das auch so geregelt wie mb800. der holländer sagte mir noch am trac sei keine anhängerbremsanlage verbaut. ist das schwierig eine nach zurüsten?Smilemitfreundlichen grüßen michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#4

Hallo Michael,

der erste Hinweis hast du schon verstanden, der Unterschrift ist da exclamation
Leider funktioniert das mit der Suchfunktion noch nicht so. Wink : https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9332&highlight=anh%C3%A4ngerbremsanlage

Darf ich fragen, wo du deine eventuelle Trac kaufen will? Gerne auch über PN.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Hallo Michael,

normalerweise kannst Du die Anhängerbremsanlage leicht nachrüsten, da die tracs ja alle druckluftunterstützte Bremsanlagen haben. Das Anhägerbremsventil muß dann nachgerüstet werden. Außerdem mußt du die Luftleitungen nach hinten verlegen für den Anschluß des Anhängers. Ich würde dir empfehlen, lediglich die 2-Leiter-Anhängerbremsanlage einzubauen, da es fast keinen Bedarf mehr für eine 1-Leiter-Bremsanlage gibt (abhängig vom Anhänger). Dazu findest du über die Suchfunktion alle nötigen Informationen. Das Anhängerbremsventil gibt es auch gebraucht bei den Schlachtern zu erstehen.
Was ist es denn für ein trac?

Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste