Hallo,
habe einen vergammelten 65/70 vererbt bekommen, hab ein neue Batterie rein, einmal draufdrücken und das Ding läuft !!
Doch wie gesagt, der trac ist vergammelt:
Habe an der Forderachse zu den Bremslaitungen noch zwei weitere entdeckt:
Wofür sind die?
Wie funktioniert das Umschaltventil am Heckheber (nur eine Sperre)?
Wofür ist der Querhebel hinter den 3 Zusatzsteuerhebeln?
Hat jemand eine Steckerbelegung / Schaltplan zum 65/70 ?
Schaltschema?
Wie sind die Geschwindigkeiten bei welchem Gang, wie eingelegt?
Wie funktioniert der Hebel rechts oben am Armaturenbrett?
(bei Stellung rechts mein Kraftfluss?)
Danke für erste Antworten;
Gruß
Norbert
Habe noch was gravierendes Vergessen, die Getriebeaufhängung rechts ist gebrochen, überlege mir gerade über die Mittelbohrung eine Aufhängung zu bauen, was haltet Ihr davon?
habe einen vergammelten 65/70 vererbt bekommen, hab ein neue Batterie rein, einmal draufdrücken und das Ding läuft !!
Doch wie gesagt, der trac ist vergammelt:
Habe an der Forderachse zu den Bremslaitungen noch zwei weitere entdeckt:
Wofür sind die?
Wie funktioniert das Umschaltventil am Heckheber (nur eine Sperre)?
Wofür ist der Querhebel hinter den 3 Zusatzsteuerhebeln?
Hat jemand eine Steckerbelegung / Schaltplan zum 65/70 ?
Schaltschema?
Wie sind die Geschwindigkeiten bei welchem Gang, wie eingelegt?
Wie funktioniert der Hebel rechts oben am Armaturenbrett?
(bei Stellung rechts mein Kraftfluss?)
Danke für erste Antworten;
Gruß
Norbert
Habe noch was gravierendes Vergessen, die Getriebeaufhängung rechts ist gebrochen, überlege mir gerade über die Mittelbohrung eine Aufhängung zu bauen, was haltet Ihr davon?