Suche Datenblatt für meinen MBtrac 800
#1

Moin!

Kann mir mal jemand zur Fahrgestellnummer meines 800ers ein Datenblatt geben?

440163002981

Vielen Dank!

Heiko
Zitieren
#2

Hallo Heiko
Ich habs eben probiert über den EPC eine Datenkarte für Deinen trac zu bekommen ,da der trac aus 1978 ist steht diese so ohne weiteres nicht zur Verfügung .
Ist bei meinem trac auch so ,der ist aus 1977 . Tut mir leid ,hätte Dir gern ein anderes Ergebnis gebracht .
Gruß Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#3

Hallo Jörn!

Ist also wie bei den Pkw, da klappt´s in der Regel auch erst ab Baujahr 80.
Trotzdem danke!
Zitieren
#4

Hi, ich weiß nicht, was du genau suchst. Ein Datenblatt gibt es auch im EPC nicht, die Datenkarte, sprich die Werksausstattung bekommst du für ältere Fahrzeuge direkt bei Mercedes. Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Hallo Marcus.

Die Datenkarte meinte ich. Werd ich morgen mal meinen Freundlichen fragen.
Was ich bisher über meinen Trac weiß, ist, daß er bei Wolf Graf von Bassewitz in Altenstadt gekauft wurde, der heute ein Teil von Beutlhauser ist.

Grüße
Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste