Wie den Schlitten von Scharmüller am MBtrac 1100 einbauen?
#1
YTRAC04 

hallo

Habe mir für meinen MBtrac 1100 bj 87 kleine Baureihe einen Verstellschiene für ein Zugmaul gekauft. Bin jetzt gerade dabei es einzubauen. weiß aber jetzt nicht genau, wo ich es unten festmachen soll.
Hat schon mal jemand eine eingebaut und könnte mir mit ein paar Bildern weiterhelfen!

danke
Zitieren
#2

Hallo!

Wie ich für meinen Unimog den Anhängebock bei Scharmüller gekauft hab, haben sie mir per Mail Unterlagen übermittelt, was wie wo zusammengehört.

Im Zweifelsfall einfach anrufen oder ihnen eine Mail schicken, die wissen am besten was sie wie gebaut haben Wink

Grüße Bene

Auf die Dauer hilft nur Power!
Zitieren
#3

Hallo Namensloser,

Wilkommen im Forum!
Anbei ein Thema, wo deiner Frage schon beantwortet ist: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1495&highlight=verstellbares

Übrigens wäre es nett, wenn du deine Beiträge mit Vorname unterschreibst. In der Familie, der MB-Trac heist, macht jeder das...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

..kann sein, dass ich schon ein bißchen einkalke - ich finde in dem Beitrag nichts zur mittleren BR. Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Hallo Marcus,

obwohl die Abstrebung beim grossen BR fotografiert ist, ändert an der Verstrebung selbst wenig. Nur die Löcher an der Achse sind horizontal, und durchgehend, ohne Gewinde. Das Prinzip ist aber gleich.

Wenn es gar nichts bringt muss ich mal unter der 900 kriechen um ein Bild zu machen. Geht aber nur am Wochenende, weil ich morgens im dunkeln losfahre, und abends im dunkeln erst wieder zurückkomme.

Gruss,

Benno.

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste