Reifenabrieb vorne am MBtrac 1600 turbo suspekt?
#16

Wie bereits gesagt steht der Schlepper nicht bei mir, jedoch finde ich, das man nicht besonders viel Vorstellungskraft benötigt, um sich ein bild im Kopf zu machen, das eine Seite Sollen auf dem Reifen 4cm weniger als die andere Seite hat und das in quasi einer Stufe zwischen den beiden Stollen,....

Gruß Stefan
Zitieren
#17

Verläuft diese von dir angesprochene Stufe sher stark oder ergibt sich der höhenunterschied über den gesamten reifen? Was für reifen hast du montiert (welche Profilart/xxx/xx Rxx) ?
Interessant wäre auch zu erfahren welchen Luftdruck du auf dem reifen fährst?
Ist das schon seit du den Reifen montiert hast (war es bei den reifen vorher auch leicht?
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#18

Der trac hat Michelin 18.4 R34, ich weiß nicht vorher, der trac hatte beim jetzigen Besitzer neue Reifen, und nach jetzt ca. 800 Stunden ist vorne links halt 4cm unterschied bzw dadurch 3/des Reifens abgenutzt, der Höhen unterschied ist ab rupt zwischen beiden Stollen, er fährt mit ca. 1.4bar war drin,...

Gruß Stefan
Zitieren
#19

Hallo,
Jungs ich habe noch keinen einzigen trecker gesehen bei dem der Rechte reifen nicht mehr abgefahren ist! Zwar blöd aber ganz normal!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#20

mmh...
und was willst Du uns damit sagen???

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#21

Hallo,
na ihr habt doch gerätzelt warumdas so ist. Ich wollte nur sagen das das völlig normal ist!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#22

Hallo 900t, ich denke du hast nicht richtig gelesen, der linke Reifen ist gleich mit dem Rechten mit seinen rechten(des linken Reifens) Stollen, Die Fahrbahn äußeren Stollen des linken Reifens sind ca. 4 cm mehr abgenutzt, ist mir aber jetzt egal, da ich diesen trac nicht gekauft habe,,....

Gruß Stefan
Zitieren
#23

Hallo trac 1300,

du hättest auch gleich sagen können dass du keine Fotos machen kannst weil dir der Trac nicht gehört bzw. du den vielleicht kaufen willst,- und hier nicht rumeiern dass der so weit weg steht und wir keine Vorstellungskraft hätten und so weiter.
Ehrlichkeit währt am längsten.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste