Edelstahlrohr auf dem MBtrac 1400 turbo
#1

Hallo Gemeinde,
habe heute nach langem hin und her überlegen, mein Edelstahlrohr vom Schreyer bekommen für meinen 1400er, hatte erst bedenken wegen der Optik, mir gefällt der schwarze Pott auch gut, aber das Rohr enttäscht mich nicht, sieht super aus, und der Sound ist echt der Hammer, ich bin begeistert, die Dachluke wird nur noch geschlossen wenn s Handy geht, wer noch kein Edelstahlrohr hat, ich kanns nur empfehlen,
eine Frage dazu, beim Vierzylinder, kommt das Rohr da genauso gut, oder blubbert der damit nach wie vor?
lieben Gruß Stefan

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Na dann schick mir mal deinen schwarzen Topf, wenn der über ist Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Normal gerne, aber vielleicht brauch ich ihn mal für einen der anderen tracs, oder das geröhre geht mir vielleicht irgendwan mal auf den Sack, dann würd ich mich ärgern wenn ich ihn weggegeben hätte,....

Gruß Stefan
Zitieren
#4

hab auchso ein rohr SmileSmile
dachluke wird nur zugemacht wenn es regnet der sound macht süchtig !!

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste