Thema geschlossen

MBtrac 700K in Saftgrün
#46

Hallo,

zur Vervollständigung: Der Trac ist schon einmal bei Ebay gewesen, hat aber den Mindestpreis nicht erreicht. Das höchste Gebot waren 14.350 Euro. Daher ist die gleiche Auktion erneut drin. Der Anbieter hofft also weiter, seinen Mindestpreis zu erzielen.

Gruß Matthias
#47
Strac 

Ja ok, ich bin ganz stillCool
Ich habe nichts gesagt.........Rolleyes


Sorry, für die verdächtigung.....

Gruss Michel
#48

trac900t schrieb:Trotz alledem,

wenn die angaben nun richtig sind, bleibt immernoch die Frage warum der Trac auf den Fotos so aussieht als ober er nen Rahmenbruch oder ähnliches elend hat......
Der steht doch Praktisch gesehen mit der Kabine nach hinten gekippt und die haube nach vorne.......
Das ist alles sehr seltsam zumal der verkäufer sich ja nicht mal hier im forum der Sache stellt.

Gruss Michel
Die Kabine war mit extra Gummipuffern vorne angehoben um extra Ölleitungen vorne unten durch zulegen (Mäharbeiten) der neue besitzer braucht jetzt auch den platz und fand es so toll mfg habe nicht so oft zeit um hier den ganzen käse zu lesen aber es ist sehr lehr reich das viele nicht von zuhause weg kommen ihr alle die hier son zeug schreiben hättet ihn euch doch bei mir anschauen können. das stellt dann doch alles ausser FRage oder
#49

unimogrr63 schrieb:Die Kabine war mit extra Gummipuffern vorne angehoben um extra Ölleitungen vorne unten durch zulegen (Mäharbeiten) der neue besitzer braucht jetzt auch den platz und fand es so toll mfg habe nicht so oft zeit um hier den ganzen käse zu lesen aber es ist sehr lehr reich das viele nicht von zuhause weg kommen ihr alle die hier son zeug schreiben hättet ihn euch doch bei mir anschauen können. das stellt dann doch alles ausser FRage oder

Naja wenn Du der meinung bist das wir alle nicht von zu Hause wegkommen sollst Du eben in diesem Glauben bleiben.
Du hättest natürlich schon früher auf unsern Käse hier antworten können, hast Dir das thema ja auch öfter schon angesehen. Aber sicherlich geb ich Dir auch recht wenn man sich den Trac angeschaut hätte wäre vielleicht vieles vorher geklärt gewesen.
Hättest es aber auch dazuschreiben und Fotografieren können, bei der Verkaufsanzeige.

Michel
#50
MTRAC10 

Sooooooooooooo....

Schaut mal was wieder bei der Technikbörse aufgetaucht ist:
1.http://www.landtechnik.de/tbNew/tbn_sear...etHgMain=G
2.bei QF- (Quickfinder) Datenblatt-Nr.425936 eingeben

Schaut ma was da schönes kommt!
Oder ist dieser Trac vllt nur vergessen worden rauszuhemen?!

Mfg
#51

Moin...
Also ich muss unimogrr63 auch mal Recht geben, denn viele vermeintlich unseriöse Angebote werden hier mit unbegründeten Anschuldigungen als Schrott verurteilt, ohne dass die Ankläger auch nur die Spur eines stichhaltigen Beweises haben.

mfg roque

ps:@frankenwäldler
Dein Link ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Kraft kommt von Kraftstoff
#52
Strac 

Hallo roque,

ich will Dir bedingt recht geben. Bei dem 700er von unimogrr63 war und ist viel Unseriöses auch aufgetaucht.
als Schrott wurde das meiner meinung nach nicht unbedingt verurteilt das sieht aber jeder anders.
Naja wollen wir uns nicht länger damit abgeben hat sowieso jeder ne andere meinung dazu.

@Frankenwäldler der Link ist tot !

Gruss Michel
#53

Nur zur Info: Der Link funktioniert durchaus, ich habe mir den Trac gerade aufgerufen.
Gruß Matthias
#54
Strac 

Jepp stimmt Link funktioniert, ist der jetzt vergessen ?
(Oder beabsichtigt wieder im I-Net.)

Ich will nicht so vorlaut sein sonst heisst es wieder wir kommen von daheim nicht weg !

Gruss Michel
#55

Guckt mal hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer Cool

http://cgi.ebay.de/MB-Trac-Unimog-Felgen...dZViewItem

Wird er jetzt in teilen verkauft? Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#56

Heheheh..

Ich erzähl euch mal mehr auf dem Treffen...habe da wieder Dinge gehört *g*! Die gehören nicht in´s Netz...

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Udo
30.12.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste