Thema geschlossen

MBtrac 700K in Saftgrün
#1
YTRAC04 

Hallo an alle MB Freunde der 700K ist weg und hat einen neuen Lieben Besitzer gefunden habe nur noch denn u 900 abzugeben wer an solch einem interesse hat kann sich bei mir melden und ihn vor ort anschauen und probefahren mfg Ps euer misstrauen war ja berechtigt aber das ist halt das netz wo jeder Bilder der anderen einfach aus dem ausland einstellen kann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Hallo,
das könnte doch der hier sein MB Trac

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#3

Hallo.

Sehn ja nicht schlecht aus die Tracs!

Aber irre ich mich da oder war der saftgrüne Trac nicht schon des öfteren bei Ebay und was weiß ich noch wo drin?
Und immer nach der Masche "Der Trac steht leider im Moment noch im Ausland, aber wenn das Geld über irgendeinen dubiosen ausländischen Treuhandservice (den es in Wirklichkeit garnicht gibt) auf meinem Konto angekommen ist, schicken wir den Trac los".

Ich will dir jetzt nicht deinen Ruf hier schädigen, aber verdächtig finde ich das schon!
Man muss ja dann auchnoch dazu sagen das die beiden Tracs auf deinen
Fotos von verschiedenen Landkreisen kommen! ( ESW und COE laut Nummernschilder).

Erkläre uns das mal bitte!

Gruß
#4

Servus Marc,

du bist mir ja einer. Nur ernst gemeinte Anfragen also.
Deine Angebote sind aber so erstellt dass vieles im Dunkeln bleibt.
"700K Vollagrar", "mit allen extras". Soso. Und die wären? Bei "Vollagrar" hätt ich schon eine Fronthydraulik erwartet. Evtl. auch einen Frontlader wobei man sich hier streiten kann ob das bei einem Trac zur Vollausstattung gehört. Wenn ich mir die Hydraulikanschlüsse ansehe dann fehlt mir da auch noch ein Steuergerät zur Vollausstattung. Zumindest fehlen für dieses vorne eindeutig die Anschlüsse. Druckloser Rücklauf? Ausstellbare Frontscheibe gäbs auch noch zu erwähnen. Was habt ihr denn mit den Aufstiegen angestellt? Orginal sieht das normalerweise anders aus. Täusch ich mich oder hat der auf der Motorhaube die Ausbuchtung für den Kühlwasserausgleichsbehälter den es beim 314er gar nicht gab? Was ist mit dem linken Spiegelhalter passiert?

Vollausstattung! Zzzz

Und dann noch die bösen Fouls mit der Farbe Sad auch Stern auf der Haube wurde nicht verschont. Leider habt ihr mit dieser "Restauration" die Chancen am Markt ruiniert. Normalerweise kauft man sowas nur mit erheblichem Abschlag.

Alex: war auch schon ein paar Mal bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280184485174
#5
Strac 

Hallo Tracler !

Ich stimme Wolli, Frankenwäldler und Dresalex vollkommen zu was deine Tracs angeht !

Schade ist es wenn das Forum hier für Betrügereien genutzt wird, ich denke unter Traclern sollte man schon ehrlich miteinander umgehen !

Gruss Michel
#6
AExclamation 

Guten Abend,

für mich ist das ein absolut nicht ernst zu nehmendes Angebot. Wenn bei einer weiteren Veröffentlichung von Bildern mit Strafanzeige gedroht wird, dann mach ich auf jeden Fall schon mal die 180° Drehung! -> ebäy

Was sonst noch zu sagen war ist bereits von Wolli und Frankenwälder gesagt worden.

Mein Vorschlag: Löscht den Kram!

Gruß Jan
#7

Erst einmal die antwort von unimogrr63 abwarten...

Löschen geht ganz fix Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

naja recht unseriös ist das alles schon

aber ich appelliere noch einmal zur ehrlichkeit

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
#9

hallo
der 700 trac bei mobiele.de ist zu 99,9Prozent der selbe wenn man am Amaturenbret schaut untersetzer drin wasser an der scheibe,Drehzahl,luftdruch von aussen sieht er auch so aus aber der Mercedes Stern ist anders.Haha der trac ist doch noch in original farbe voralem das gaspedal oder ist der trac nur mit standgas gelaufen(Ich wuste gar nicht das das Gas auch lackiert wird).

Gruß Markus
#10

Servus,

mir ist grad noch was aufegefallen.
Schaut euch mal das Attachment an.

Entweder hängt die Motorhaube nach vorne oder die Kabine nach hinten.

Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste.
Warum braucht ein Trac mit 4400 Stunden eine solche Restaurierung und warum ist sowas windschiefes dabei raus gekommen?

Gruß
Wolfgang

P.S.: Das Bild ist eine Kopie des Bildes das auch bei Mobile zu sehen ist. Ich will nur sicherstellen, dass es auch noch sichtbar ist wenn was Angebot bei Mobile verschwindet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#11
Strac 

Also,

Nummernschild COE = Dülmen/Coesfeld

Nummernschild ESW= Eschwege Werra Meissner Kreis

Das sind laut Navi ca. 280 km entfernung................

Und wenn man bei Mobile das Inserat liest kann man nur lachen.........
Der Anbieter des Tracs hat keinen Namen angegeben und sitzt angeblich in Dortmund.......

Was ist da los ????????

Gruss Michel
#12

Also da gibt´s für mich nur eines den Anderen zustimmen und darum bitten
daß das so schnell wie möglich gelöscht wird !!! Da ich hier ziemlich neu bin
will ich auch nicht zu weit gehen und sagen das man so jemanden am besten
gleich ganz rausschmeißt weil ich denke das so jemand nur dem Ruf des Forums schadet !!!

@Hartmut: Ich will auch nicht vorlaut sein, aber ich denke auf die Antwort kannst Du lange warten! Jeder einigermaßen seriöse Anbieter der nichts zu verbergen hat hätte sich schon zur Wehr gesetzt.

MfG Alex
#13

Servus,

es ist ja nicht das erste Mal dass sowas hier im Forum aufschlägt.

Ich hatte mich auf eine ähnliche Diskussion wie damals gefreut:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2636

Ich finds immer wieder schön jemanden aus der Reserve locken zu können.

Gibt eigentlich keinen Grund das Thema zu löschen.

Gruß
Wolfgang
#14
Strac 

Ich denke auch das man das noch nicht Löschen sollte.......

Könnte noch recht Interessant werden, wenn der gute Mann mal wieder Online ist und uns hier zu mal ein statement gibtBig Grin

Aber wie gesagt...... alles heisse Luft und anschliessend Kalter RauchTongue

Gruss Michel
#15

Hallo zusammen,

ich denke auch löschen ist der falsche Weg. Jeder der sich halbwegs ernsthaft mit dem Kauf eines Tracs beschäftigt, landet irgendwann auf dieser Seite und was kann es dann hilfreicheres geben, als Beiträge wie diesen zu lesen.

Schöne Grüße und alles Gute fürs kommende Jahr
Christian
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Udo
30.12.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste