Suche Schaltplan für einen MBtrac 800 - 440168
#1
ZTRAC15 

hallo,
bin neu hier und suche einen schaltplan für einen trac 800.traktometer,beleuchtung und blinker sind teilweise ohne funktion.der vorbesitzer hat dort wohl überlandkabel und abzweigungen angebaut.
bin um jede hilfe dankbar,habe bis jetzt nur kopien erhalten von bekannten wo nicht alles zu ersehen war.
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Scania

Wäre schön wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreibst um dich auch ansprechen zu können.
Schaltplan habe ich leider keinen aber ich würde auch einen fürn 700er ab Bj 87 suchen, wenns geht original.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#3
ZTRAC15 

hey jochen,
sollte der gleiche schaltplan sein.wäre also ok wen ich endlich mal einen komplett auf einer seite hätte.im vorraus schon mal danke.

gruss holger
Zitieren
#4

Hallo Ihr beiden,

hab diesen Bildkatalog:
http://www.buchundbild.de/product_info.p...11040.html

Dort sind... naja die Elektrischen Leitungen aufgezeichnet. Ein richtiger Schaltplan ist es nicht. Würde euch das was helfen?

Grüße
Philipp
Zitieren
#5

hallo philipp,glaube das mich alles weiter bringt.gute seite dein tipp.habe gestern noch geschaut anhand der kabelfarben am traktometer wie er angeschloßen ist und habe nun wieder einen der funktioniert.der vorbesitzer von vollpfosten hat das w-kabel an der lima auf masse angeklemmt.so ist auch der rest.

gruss holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste