Wer hat erfahrungen mit dem WF-Trac?
#16

Hi Andy
Ich habe den Wernergreifer dran und bin eigendlich sehr zufrieden,nur für den1700er dürfte sie ein bischen stabiler sein! Am 1100er hatte ich sie 1200 std ohne reperaturen.Diese musste ich schon nach 4000 std verstärken.Zum Laden habe ich noch eine Ladezdnge Loglift FX35
Zitieren
#17

moin

ja wir hatten ne epsilon dran die war nicht stabil und die form hat auch nicht gepasst
   
Jetzt haben wir ne andere dran denn namen weiss ich net
   
Wie viel stunden hat deiner schon???

mfg
Zitieren
#18

Hi Andy
ich habe jetzt ca 5300std drauf.Morgen muss ich an beiden Winden die Kupplungsmembranen wechseln,die Weißtannen letzte Woche waren doch ein bisschen zu groß!Im letzten Beitrag habe ich mich verschrieben ,es sollte 12000 und nicht 1200 Stunden heißen!!

Grüsse aus dem kalten und glatten Schwarzwald
Zitieren
#19

moin

Was hast du denn für Ketten drauf???
Also unsere geht auf eis ab wie ein schlitten is des bei dir auch so??

mfg
Zitieren
#20

Hi Andy
Ich habe Rud Bison drauf,sie könnten bei Eis schon ein bischen mehr Gripp haben!es giebt sicher bessers Ketten,aber die sind dann auch schwerer und beim montieren merkst du jedes Kilo,überhaupt wenn man es aleine tun muss!Die Kupplungsmembranen habe ich montiert,gieng trotz Kälte recht zügig.welche Ketten hast Du denn drauf?
MFG eRICH
Zitieren
#21

moin

Ich hab von der firma Rud ein paar Gleitschutzketten (also auch bloss paar leichte) für die vorderachse wir haben paar richtig schöne schwere ketten für denn 1100 und haben mit dem gedanken gespielt die zu verlängern aber die sind jetzt schon sau schwer und dann verlängert sind se logischer weise noch schwere und mach die mal allein im wald drauf aber was ich beim 1700er zum thema ketten drauf machen spitze find is der fahrfunk is ein schönes spielzeug auch beim klembank ranbauen usw.
Was für ne bereifung hast du denn drauf???

mfg
Zitieren
#22

Hi Andy
Ich jetzt den Nokian Multiplus 600/65-34 drauf.Vorher hatte ich den Trelleborg Twin414 drauf. Der war aber nach 3100Std am Ende.Es sieht so aus,dass der Nokian es deutlich länger macht!Was hast Du für Schlappen drauf?

mfg Erich
Zitieren
#23

moin

Hab die Trelleborg Twin 422 drauf könnten zwar im gelande ein bischen besser gehen aber sonst hab ich damit keine beschwerden
Hast du auch ne klembank und nen Rückewagen???

mfg
Zitieren
#24

Hi
eine Klemmbank habe ich keine,war mir zu teuer und sie gefällt mir nicht sonderlich.Außerdem stört sie bei der Seilarbeit,welche ich leider bei unseren Hanglagen einige habe.Ich habe noch einen 10Tonner Rückewagen von SP Maskinser mit hydraulischem Antrieb.ich nutze den nur um Kleinmengen zusamenzufahren.Wie oft schmierst Du eigentich die Welle vom Motor zum Getriebe?

mfg Erich
Zitieren
#25

moin

Also wir schmieren die wellen nur ab und zu mal und ghalt im kundendienst wird sie geschmiert
Hast du des auch das der Computer dir nach 40sekunden denn gang rausschmeißt???

mfg Andy
Zitieren
#26

Hi Andy
das Problem habe ich zum Glück nicht,aber bei mir spinnt die Schwimmstellung ab und an.Sie geht dann voll auf senken und wenn ich dann mit dem Joystik die Stütze heben oder senken will geht alles nur sehr langsam.VPC ausschalten und wieder hochfahren dann gehts wieder
mfg Erich
Zitieren
#27

moin

Wir haben nur wenige probleme mit dem computer wie ich denn trac des erste mal gewaschen habe habe ich ganz leicht die box wo der hauptschalter vom computer ist erwischt dann hat er uns einen tag lang im gelände immer allrad und spere rausgeschmießen und bei straßen fahrt wieder rein und halt er schmeißt ab und zu denn fahrer raus und geht wieder auf werner steuerung und für die federung der vorderachse haben wir einen schalter damit kann man sie ausschalten
hast du in der vorderachse auch verstärkte Kreuzgelenke
Zitieren
#28

Hi Andy
Ich habe welche mit Flachschmiernippeln drin,die sollen verstäkt sein.Man wird sehen wie lange sie diesemal halten.Wie bist Du mit dem Service von Werner zufrieden?

mfg Erich
Zitieren
#29

moin

ja so im großem und ganzen eig schon und du???
weißt du was wann ein neuer wf rauskommt???

mfg
Zitieren
#30

Hi Andy
Ich bin mit WERNERS zufrieden!!!Was einen neuen Trac betrifft habe ich keine Ahnung,aber die Interforst wäre ein guter Termin

mfg Erich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste