Rückbau von MBtrac 1300 Werner Forst? Brauche Info´s
#4

Hallo Matthias

Nun ja der Trac wurde bestimmt gebraucht so wie er Aussieht.

Wie schon gesagt der Forstaufbau sucht eher keiner evtl. mal noch eine Winde. falls du Glück hast. Ich wollte mal einen umbauen auf Forst habe nun 2 Bodenpanzerungen bei mir Liegen. aber habe mich wieder umentschieden und baue den Trac wieder auf Original um. Nun zu den Dir fehlenden Teilen meine die Kotis und Die Pritsche bekommst du als Nachbau das ist kein Problem Die Seitenteile der Haube hat bis lang glaube ich noch niemand nachgebaut. Die Kabine Richten ja das kann man wenn man möchte. und die Türen weiss nicht da musst du gebrauchte suchen. Aber machbar ist es sicherlich. Wie schon gesagt es wird Zeit und Geld benötigen. Zuerst würde ich mal schauen ob der Rahmen nirgends gerissen ist. was evtl. sein könnte beim Forsteinsatz.

Hätte ich zwei der grossen Br. dann könnte ich die Winde und den Frontpolter gebrauchen.

Gruss Andi.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückbau von MBtrac 1300 Werner Forst? Brauche Info´s - von matrix-matti - 24.05.2021, 20:32
RE: MB 1300 Werner Forst Rückbau brauch Info´s - von Peteru411 - 24.05.2021, 22:11
RE: MB 1300 Werner Forst Rückbau brauch Info´s - von matrix-matti - 24.05.2021, 23:25
RE: Rückbau von MB 1300 Werner Forst? Brauche Info´s - von Andi mit 1500 MB - 25.05.2021, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste