Wie groß ist der Luftverlust bei Betätigung der Betriebs- und Feststellbremse
#10

Nenee, komplett luftdicht werde ich den Trac sicher nicht kriegen. Dann würde ich wohl sämtliche Komponenten überholen und Leitungen bzw. Verschraubungen erneuern müssen Big Grin das war definitiv nicht der Plan...
Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich pro einzelnem, normalem Bremsvorgang nicht zu viel Luft verliere, sodass ich im Zweifelsfall mal bewegungsunfähig irgendwo stehe und eine Gefahr für den Straßenverkehr darstelle, nur weil mir die Luft ausgegangen ist. Das will ich auf jeden Fall vermeiden. Und wenn ich in dem Zuge noch die eine oder andere Leckage beseitigen kann - umso besser! Big Grin

Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge und Tipps, das hilft echt weiter. Vor allem aber freue ich mich auch, dass hier doch noch Aktivitäten im Forum zu erkennen sind. In einem anderen Thread wurde das ja ein wenig bemängelt Wink das kann ich hiermit ein Stück weit widerlegen!

Trotzdem noch die Frage zum Druckbegrenzer: wenn man über den Reifenfüllanschluss einspeisen würde, wird der Zufluss dann auch gedrosselt? Oder wird nur die Zuleitung vom Motorkompressor gedrosselt?

Vielen Dank und Gruß Niklas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste