EPC startet nicht nach Installation von Windows 10?
#4

Hallo Alex,

du sprichst sicher von der EPC-webedition wenn du dich über Webparts einloggst?

Das Bezahl-EPC läuft noch immer über Java, ich bekomme beim einloggen zumindest immer noch eine Meldung dass meine Javaversion veraltet ist.
Hab gerade mal nachgesehen,ich verwende die Version 8 Update 31 ,diese funktioniert bei mir mit Win10.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EPC startet nicht nach Installation von Windows 10? - von JM800 - 11.12.2017, 22:08
RE: EPC startet nicht nach Installation von Windows 10? - von Hobbyfahrer - 12.12.2017, 11:33
RE: EPC startet nicht nach Installation von Windows 10? - von Unimog-Beck - 12.12.2017, 13:22
RE: EPC startet nicht nach Installation von Windows 10? - von Roby - 15.12.2017, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
23.10.2018, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste