Wo befindet sich der Schalter für die Allrad Kontroll-Leuchte?
#5

Hi Haavard

I searched myself an (f*cking) wolf on my mb-trac, because i printed out the picture in a bad quality and later i thought, that the switches are on the gearbox, and i could find nothing......

Auf der rechten Seite habe ich auch am Getriebe irgendeinen schalter gefunden, der war es aber nicht....

Dann habe ich gedacht das kann ja nicht sein, und habe den Kupplungs-Hebel am Getriebe manuell reingedruckt, um zu schauen, ob das Licht angeht.
Da es nicht anging, musste der Schalter vermutlich irgendwo in der Pneumatikleitung zum Geberzylinder sein, dann habe ich ihn gefunden.

Erst wenn ich jetzt mir die Bilder anschaue, dann sehe ich das sie natürlich richtig sind.

Die Schalter befinden sich überhalb des kleinen Druckluftkessels im rechten u-förmigen Rahmen auf der höhe des Endes der Kabine

Ein neues Teil bei Mercedes für 33 Euro geholt, eingebaut, und nun ist alles wieder gut....


Gruß + frohes Fest

Ralfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB-Trac 1000 Bj:89 mit silbernem Kühlergrill, VA-Kotflügel EigenbauCool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo befindet sich der Schalter für die Allrad Kontroll-Leuchte? - von Ralfii - 19.12.2012, 08:30
RE: Wo befindet sich der Schalter für die Allrad Kontroll-Leuchte? - von MB-trac-AMG - 19.12.2012, 13:53
RE: Wo befindet sich der Schalter für die Allrad Kontroll-Leuchte? - von Ralfii - 19.12.2012, 21:48
RE: Wo befindet sich der Schalter für die Allrad Kontroll-Leuchte? - von MB-trac-AMG - 19.12.2012, 22:19
RE: Wo befindet sich der Schalter für die Allrad Kontroll-Leuchte? - von Ralfii - 21.12.2012, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste