WSK und Niedrigkabine
#6

Es geht nur WSK oder Kriechgänge, da beide an der gleiche Stelle sitzen. Es ist halt nur für eines Platz da.
Für lof aber ungeeignet, da keine Doppelkupplung eingebaut werden kann und die Zapfwelle nur als Getriebezapfwelle möglich ist. Ursache ist wiederum das fehlende Getriebegehäuse des Vorschalt/Kriechgetriebes.
Die WSK wurde meist für schwere Anhängelasten benötigt, gab es auch im Trac, als reine Zugmaschine. Deshalb haben diese Tracs auch ansonsten so gut wie keine weiteren Zusatzausrüstungen. Meist ist auch noch eine Bereifung mit kleinem Durchmesser montiert, um die Zugkraft zu erhöhen.
Da hilft nur ein Umbau auf Getriebe mit Doppelkupplung.

und tschüss

Helmut


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WSK und Niedrigkabine - von handeule - 30.03.2005, 04:40
RE: WSK und Niedrigkabine - von t-koster - 30.03.2005, 07:23
RE: WSK und Niedrigkabine - von benzhanz - 30.03.2005, 17:02
RE: WSK und Niedrigkabine - von t-koster - 30.03.2005, 19:08
RE: WSK und Niedrigkabine - von benzhanz - 30.03.2005, 19:53
RE: WSK und Niedrigkabine - von Helmut-Schmitz - 31.03.2005, 21:41

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