Beiträge: 472
Themen: 34
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung:
11
Hallo,
Also das is der 800er der in Landau auch war, von W+B teile wenn ich es richtig weiß.
Wegen dem mit dem Getriebe, ich denke sie haben die Vorschaltgruppe entfernt, also die Untersetzung entfernt, da er ansonsten wenn man die Ackergruppe entfernt nicht mehr rückwärts fährt.
Gruß Stefan
Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner
Beiträge: 84
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
9
und was meint ihr was ist der preislich so wert wenn man dem glauben kann was er da schreibt
Beiträge: 731
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
68
Hallo Jannik,
hab dir eine PN geschickt
Gruß
Thorsten
Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Beiträge: 84
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
9
11.12.2010, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 20:14 von
waffel973.)
Ich wollte außerdem mal Fragen ab welchem Bj den Seitenschaltungen verbaut wurden, interessiert mich hauptsächlich nur für 700er 800er und 900er MB trac und was sind Vor und Nachteile? Habe gehört die Seitenschaltung solle besser sein von einem Händler.
Beiträge: 1.464
Themen: 56
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
32
12.12.2010, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 11:48 von
salchen.)
Außerdem passt die Angabe der KW mit 53 nicht zu dem angegeben Baujahr zusammen:
78 wurde schon die "neue" Generation eingebaut mit 55 KW, aber sehe gerade, da es er diesem Motor eingebaut hat -> Also sollte er 55 KW haben!
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Beiträge: 753
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
9
12.12.2010, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 18:44 von
Cliffde.)
Ich würde ihn auf alle Fälle live sehen wollen.
Soweit auf dem Bild erkennbar ist die Motorhaube ausgebeult worden womit der Spruch stimmt: Eine Dose Farbe ist 1000 Euro wert...
Es gehört weit mehr dazu, als nur diese Angaben. Geräuschentwicklung in den einzelnen Gängen,
wie läßt er sich schalten,
hält er die Druckluft egal, wie die Verbraucher geschalten sind,
Dichtheit Getriebe und Motor,
Zustand Elektrik,
Rauchentwicklung des Motors,
Abriebsbild der Räder (evtl durch die 90% schön zu sehen, ob sie dann bei 50% große Differenzen aufweisen),
Ausgeschlagenheit des Hubwerkes, Zugmaul, Zapfwellenlagerung und Kardangelenke
Anzahl Steuergeräte
Hubwerksregelung oder "nur" Steuerung
Zustand Bremsen
Zustand des Allrads und der Differentialsperren (einfach einschalten und Kurve fahren)
Stimmen die Stunden (geht der Stundenzähler)
Kühler und Hd-Pumpe gebraucht - Zustand? (anbei, das Blech umd den Kühler sollte keine offene Lötstelle haben - führt zu Kühlerundichtigkeit)
Zustand Batterie - Baujahr
Zustand Rost - Repariert oder nur gespachtelt/überlackiert
Dichtheit der Hubwerkszylinder und der Senkdrossel
Rost an der Kabine
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???
Beiträge: 731
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
68
Hollo Cliff, Hallo Jannik
Einige Forums Mitglieder haben diesen MB-trac in Landau auf dem Feldtag gesehen / begutachtet
Ich selber hab ihn zwar nur von außen begutachtet und möchte den Verkäufer nicht schlecht machen, aber kaufen würde ich Ihn nicht für diesen Preis
Gruß Thorsten
Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Beiträge: 84
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
9
Hallo,
ich danke euch allen für die Hilfe hat sich Erstmal mit Dem Trac geklärt
m.f.g. Jannik