Zusatzschalter im Armaturenbrett
#1

Hallo,

wo bekommt man die kleinen rechteckigen Zusatzschalter, im Armaturenbrett links unten, mit entsprechenden Symbolen wie Rundumlicht, Arbeitsscheinwerfer vorn/hinten, usw. her?
Hartmut habe gesehen das Du welche eingebaut hast, wo kommen die her, oder sind die selbstgebaut?
Werde heute Abend noch mal bei Granit schauen ob die so was als Universalteil haben!

Zusatzschalter

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#2

Das sind Original Schalter, wurden zum teil auch in Bussen, LKW, Transportern verbaut.

Einfach einen Ausbauen und damit zur Apotheke. Die können dir auch ne übersicht der Symbole zeigen.

Gruß Hartmut, der wieder volle Übersicht über die Schalter hat... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo kostet neu ca 22 € kannst auch welche vom LKW DB besorgen (SK)hat die gleichen MFG Manfred
Zitieren
#4

Hallo MacArthur,

wieviele Schalter und welche Symbole brauchst Du denn? Ich denke, daß ich da noch etwas haben könnte.

Gruß Matthias
Zitieren
#5

Hallo Matthias,

was ich bräuchte wäre Arbeitsscheinwerfer hinten, Arbeitsscheinwerfer vorne, Rundumlicht sowie das Symbol von dem Gebläse.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#6

Hallo tracshop,
könntest du für mich auch welche übrig,bräuchte Schalter für Rundumlicht und Zusatzscheinwerfer.

Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#7

Hallo Leute,

ich habe auch nur noch zwei von den begehrten Schaltern. Davon benötige ich schon einen und den anderen lasse ich mir als Ersatz liegen. Tut mir leid! Symbole für die Arbeitsbeleuchtung habe ich aber noch (Lampe + Spitzhacke). Es lohnt sich aber nicht, die zu verschicken, weil es alle Symbole (Lichtscheibe) für 1,- bis 1,33 Euro bei DC gibt.

Gruß Matthias
Zitieren
#8

Bei Schreyer gibts die Schalter auch.

http://www.schreyer-online.com/ersatzteile_n.htm

Zu den Preisen muss ich ja wohl nichts sagen, oder? :eek:

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#9

Servus

wie schon geschreiben wurde kosten die Schalter bei DC ca. 22 EUR incl. Mwst. (Vorsicht beim Vergleich mit Schreyerpreisen, die sind zuzügl. Mwst.)
Es gibt 12V und 24V Schalter. Ein 24V Schalter wird im Trac wohl etwas schwach leuchten. Wink
Die Lichtscheibe die ich mir mal gekauft habe, hat mich 80 cent gekostet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10

Moin,

werde dann mal zu DC fahren und mir ein paar Schalter besorgen, dann sieht es wenigstens orginal aus!
Habe noch mal bei Granit geschaut dort gibt es eine riesige Auswahl von Schaltern allerdings keine die einigermaßen orginal aussehen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste