Wir haben einen MBtrac 900 turbo Forst gekauft
#1
BSmile 

jetz ist es so weit haben ein forst mb trac 900 gekauft baujahr 1990 werner ,2 mal 6 tonnen und polterschild am samstag wurde er geholt Smile

[Bild: attachment.php?aid=2172]

[Bild: attachment.php?aid=2173]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
YTRAC04 

Sevus,

Dazu hab ich mal eine frage wieviel hat er gekostet und wieviel stunden hat der trac?

Aber trotzdem viel spaß mit deinem trac.
Zitieren
#3
MTRAC10 

er hat 17500 euros gekostet di stunde weiss mer nicht genau,der stunde zahler ist gestehen gebleiben mit 4900 stunden der optisch zustand ist gut

hast du auch ein 900 forst andi?
Zitieren
#4

Hallo Yannick,

herzlichen Glückwunsch. Die "Gemeinde" sieht gerne Bilder Shy

Der Preis hört sich realistisch an. Vor allem sieht man doch den Unterschied zwischen in den Inseraten geforderten Preisen und wirklich gezahlten Euros.
Ein weiteres Indiz für meine hier schon öfter geäußerte Vermutung.
Bin gespannt, wie sich das dieses Jahr noch entwickelt. Wir sollen schließlich in eine deflatorische Phase kommen.......


Gruß Jan
Zitieren
#5

wenn ich bilder gemacht habe ,sende ich sie auf der forum ,warum meinst du das die mb billiger waren?das glaube ich nicht... gruss
Zitieren
#6

Ich freu mich richtig für dich hast ja richtig krampfhaft nach einem gesucht. Ich wünsch dir noch viel Spass und wenige defekte mit deinem *neuem* Trac.
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#7
MTRAC10 

danke fabi ja das hoffe ich auchSmilemein traum seit ganz jung ist ein mb 900 forst jetz ist der traum gut danke am mit vater vie auch mitgemacht hat... und danke auch an der forum ,der ist super,da kann mahl viel lerhnen!
Zitieren
#8

super bilder ,noch ein frage fur die forstler wo finden sie die menbranen fur das seilwinden
Zitieren
#9

Hallo Yannick

Die Membranen bekommst Du bei Fa. Werner in Trier.
Anrufen und bestellen, sind sehr nett und Liefern auch an Privatkunden.
Telefonnummer habe ich leider jetzt nicht greifbar, eventl. Herrn Jacobs verlangen und wenn nicht vorhanden Ersatzteilliste der Winde mitschicken lassen.

Noch viel freude mit dem Trac.

Grüße Markus
Zitieren
#10

Hallo danke werner trac aber das plakette wie der typ sagt ist weg ,wo wiessen was fur ein seilwinde ist?Danke gruss
Zitieren
#11

Hallo Yannick

Wenn Du keine Daten für den Windentyp hast, solltest du bei Werner anrufen, die können Dir bestimmt erkären an welchen Merkmalen die Windentypen sich unterscheiden.

Mfg. Markus
Zitieren
#12

Danke fur die antwort,das mache ich markus ,ich glaube das sind 2 mal 6 tonnen werner .Hartmut schreibe ich jetz besser?habe nicht bose gemeindeWink
Zitieren
#13

Kann mann ein typenschild werner kaufen fur die winde?
Zitieren
#14

Hallo Yannik
Telefonnummer von Herrn Jakobs Fa Werner ist 06516867270 Der Mann ist sehr kompetent und hilft Dir sicher gerne.

Gruß Erich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste