Thema geschlossen

Günstiger 1100er
#1

Hallo Leute!

Bei traktorpool bietet einer einen günstigen 1100er an.

http://www5.traktorpool.de/suchen/detail..._id=526882

Was meint Ihr dazu?

Kennt jemand den Verkäufer. Der hatte schon mehrmals tracs bei traktorpool angeboten. Er kommt aus Mauern, das ist in Bayern.

Gruß

Andi
#2

Hy
wir haben uns bei dem vor ein paar monaten einen tausender angekuckt, vorher hab ich dann noch Fotos angefordert da sah der echt gut aus der mann meinte der wäre wie neu. Dann sind wir ein paar hundert kilometer gucken gefahren und da hatte der den ganzen Winter im Salz gelaufen und die Fotos waren vonm Herbst. Dann ist der nach dem Winterdienst da einmal am Rahmen und an den Rädern mit der Sprühdose drum rumgelaufen und jetzt kam der Rost schon wieder durch. Bei der Probefahrt lies sich die Untersetzung nicht schalten und der Drehzahlmesser tat es auch nicht mehr

Also ich würde denn Händler nicht weiter empfehlen
Ergänzend:
Dazu sollte das Ding erst 4000 Stunden haben meiner Meinung war der mindestens schon einmal rumgelaufen

MB Trac - Kann denn Leistung Sünde sein?
#3

Hallo nochmal!

So hab ich mir das schon vorgestellt.

Einen 1100er mit diesen Stunden für den Preis .... das gibt es normal nicht.

Und jemand der ständig tracs anbietet kennt die Preise genau.

Gruß

Andi
#4

Habedere!
Finger weg von dem Hanrieder seinen Fahrzeugen.Hab da schon einige dinge im Winterdienst im Flughafen gehört.Bischen
Farbe und einmal mit der Fettpresse rundum.Und fertig sind seine MB trac`s mit TOP ZUSTAND. Und der 1000er ist wie schon gesagt den ganzen Winter im Flughafen ausenbereich gelaufen.

MB TRAC das beste oder nichts
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
06.09.2006, 21:18
Letzter Beitrag von zaumi
05.09.2005, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste