Sonderangebot zu den Feldtagen in Nordhorn: Verkaufe Innenverkleidung günstiger
#1

    Moin Tracgemeinde! Anlässlich der MB-Trac-Feldtage mache ich Euch folgendes Sonderangebot: Ich verkaufe die Innenverkleidung über der Fahrertür vom MB-Trac 443 anstatt für 50 € an den Feldtagen für 40 € incl. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht! Erwerben könnt ihr das gute Stück am Samstag in der Zeit zwischen 14 und 17.00 Uhr am Stand von "Trac.Technik.de!" In diesem Zeitraum werde ich am Stand sein! Präsentieren werde ich Euch dort auch den kompletten Himmel als Nachbau, alles neu gefertigt!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Hallo Trac 'lers,


Ich habe die Innenverkleidung über der Fahrertür von Carsten gekauft auf das Treffen und montiert. Und das sieht wirklich gut aus.Smile

Groeten Sjaak.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#3

HI


Ich habe auch eine gkauft.

Hab sie nur mal "drann gehalten"

Top arbeit , wie mann es vom Carsten kennt Wink


Danke !!

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste