Schlachte MBtrac 800 MS Bj 1982
#1

Hallo Leute,

mein Kollege schlachtet einen 800er MS komplett aus. Viele Teile sind noch da, wie z.B: Motor, Kühler, Getriebe luftunterstützt, Hydrauliktank, Heckscheibe mit Kurbelfenster, neuwertige Halterung für AHK, Lenkzylinder, Hydraulikanlage, 3 DW Steuergeräte, Kombiinstrument, Heizung, ....

Bei interresse Bitte PN an mich mit Angabe der Teile und Telefonnummer für Rückruf.

Mfg Ralf
Zitieren
#2

Hallo, du hast PN

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#3

Hallo Leute,
Ich bitte darum die Telefonnummer anzugeben, da mir der Trac nicht gehört! Gebe nur die Nummern weiter, da mein Kumpel schwer erreichbar ist und mit dem Internet nit viel am Hut hat. Er ruft dann zurück. Möchte nicht den ganzen Tag schreiben. Danke.

Für die Allgemeinheit: Frontscheibe fest, Pritsche nicht vorhanden, Reifen kein Profil mehr, also nur noch 2 Felgen zu gebrauchen, 2 sind schon weg!
Zitieren
#4

(14.10.2012, 22:55)Volker75 schrieb:  Hallo, du hast PN

auch von mir
Zitieren
#5

Hallo

Tracreste wurden heute komplett verkauft !
Zitieren
#6

hallo ich möchte mal meine
nummer hinterlassen
01702103569
wegen den mb-trac teilen
Zitieren
#7

Hallo,

@chris421:
1. Wir sprechen uns hier mit Namen an und unterschreiben hier unsere Beiträge auch mit dem Selben.
2. Ich frage mich, ob Du lesen und das Gelesene auch verarbeiten kannst - vor einigen Stunden wurde Bescheid gegeben, dass die Reste und damit wohl alles weg ist! :-P



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste