Schlachte MBtrac 700 Seitenschalter
#1

Moin Tracgemeinde!
Ich schlachte 1, bzw. 2 MB-Trac 700 Seitenschalter, Baujahr 85/86! Bei ernsthaftem Interesse würde ich auch einen komplett verkaufen! Beide Tracs haben keine Hydraulik und Niedrigkabinen! Motoren und Achsen, sowie bei Bedarf die Niedrigkabinen sind zu verkaufen, die Getriebe benötige ich selbst! Bei Interesse schreibt mir bitte 1 Mail an: info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Moin Tracgemeinde! Wenn einer einen guten OM 314 sucht, bitte melden! Die Motoren hören sich sehr gut an, springen auf Schlag an, und räuchern überhaupt nicht! Das, was auf dem Stundenzähler steht, glaube ich selbst in den meisten Fällen nicht, aber diese beiden, echt nackten Dinger, schnurren wie Kätzchen, und schalten sich jungfräulich!
Gruss Carsten
PS. Beide Motoren sind noch zu haben! Das Angebot, evtl. einen ganz abzugeben, ziehe ich zurück! Die Kosten, alles nachzurüsten, was ein Trac braucht, sind zu abschreckend, ich verkaufe beide Tracs in Teilen! Anfragen bitte an : info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
Zitieren
#3

Moin Tracgemeinde!
Zur Information: Die Einspritzpumpen haben 90er Elemente...! Es sind zwar schon etliche Teile vergeben, aber es sind u.a. noch zu haben: die beiden Motoren, eine Hinterachse, beide Niedrigkabinen, evtl. mit Türen
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste