Suchergebnisse
Hallo, die Suche ist noch aktuell. Gruß Markus
2.905
Hallo Zusammen, Ich suche 4 Originale Lemmerz Felgen W15Lx28 oder Kompletträder mit diesen Felgen. Reifengröße und Zustand ist egal. Der Zustand der Felgen sollte Ok sein, bitte alles anbieten au...
2.905
Hallo Tracmax Den GFK Rahmen gibt es neu bei Mercedes kostet 341,05 plus Steuer Gruß Markus
3.042
Hallo Martin , hier gibt es schon mal den Halter für den Klima Kompressor. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klimakompressor-mb-trac-unimog-lkw/601836559-276-5850 Als Riemenscheibe ...
2.671
Hallo Martin, kein Problem jederzeit gerne wieder Gruß Markus
5.249
Hallo Martin, das hier müßte die Teile Nr. sein für den schmalen Bedienknopf die du suchst:A 437 268 01 42. und diese hier A 425 268 02 42 für den alten breiten Bedienknopf. Ich hoffe das paß...
5.249
Hallo Michael, Danke habe dir grad ne PN geschickt Gruß Markus
3.860
Hallo an Alle, Ich bin auf der suche nach den zwei Kipplager oder einer Skizze davon vom LTS/Doppstadt Trac 160 zum Kabine kippen. Da ich bei meinem LTS Trac 160 die Kabine kippen muß weil ich e...
3.860
Hallo Jochen, hauptsächlich für Gemeinden und Kommunen mit den privaten habe ich bisher keine gute Erfahrungen gemacht. Gruß Markus
84.579
Hallo Jochen, hier die Bilder die du wolltest. Gruß Markus
84.579
Hallo Jochen, die Ölversorgung läuft über eine seperate Ölpumpe die über die Heckzapfwelle angetrieben wird. Desweiteren ist es ein wegeabhängiger Streuer der über den Tachowellenantrieb das Signal b...
84.579
Hallo Jochen, die Unterkonstruktion ist ein kompletter Eigenbau da der Streuer vorher auf einem 900 MB Trac montiert war. Der vorhandene Aufbaurahmen paßte natürlich nicht und deshalb mußte ich selb...
84.579
Hallo an Alle, hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Tagen die mich bei der Arbeit im verschneiten Oberschwaben zeigen. Gruß Markus
84.579
Hallo LKW Schrauber???? Ein paar vernüftige Bilder von dem MB Trac würden deine Verkaufschancen bedeutent erhöhen und es würde sich auch evtl. ein Käufer finden anstatt den Preis ständig runter zu...
2.707
Hallo Marco, den Lagerbock Teile Nr.:A4425520118 gibt es laut Preisliste noch kosten pro Stück 428,27€ plus MwSt. Versuch es doch mal mit Schweißen wenn du das abgebrochene Teil noch hast. De...
5.036
Hallo zusammen, Ich suche einen oder evtl. mehrere Reifen der größe 520 70 R34 oder 18.4 R34. Profiltiefe ist egal es ist wichtig das es keine reparierten oder beschädigte Reifen sind !!! Bin üb...
1.716
Hallo Oliver, kein Problem, wäre super wenn du noch eines hättest. Vielen dank schon einmal für die Antwort. Gruß Markus
3.222
Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der suche nach einem Schwungradgehäuse. Gruß Markus
3.222
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Schwungradgehäuse (Kupplungsgehäuse) für den OM 352 mit der Teile Nr.:A 3520130510. Mein altes Gehäuse ist an der aufnahme für die Gummilager gebro...
3.222
Hallo zusammen, Der Kabinenfilter A 4428350147 für die große Baureihe mit der alten Kabine und der Haltebügel A4424920043 vom Krümmer nach dem Turbolader sind nicht mehr lieferbar. Gruß Markus
356.497