Wo bekomme ich eine neue Konsole für den Frontkraftheber vom MBtrac 443?
#1

Hi,
gestern war wieder so ein Tag! Erst die Gelenkwelle (siehe meinen zweiten Eintrag) und dann bricht auch noch die Konsole des Frontkrafthebers (siehe Bild). Es ist eine Frontkraftheber mit zwei Zylindern und ohne Gewalteinwirkung ist das Teil abgebrochen. Hat jemand einen Hinweis, wo man diese Teile bekommen kann! Hat Daimler diese noch im Angebot?

[Bild: attachment.php?aid=34759]

Gruß

Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Marco,

die Teilenummer seht ja drauf. Frag doch einfach mal beim Freundlichen an, ob es die Teile noch gibt.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Hallo Marco,

den Lagerbock Teile Nr.:A4425520118 gibt es laut Preisliste noch kosten pro Stück 428,27€ plus MwSt.

Versuch es doch mal mit Schweißen wenn du das abgebrochene Teil noch hast.

Der Lagerbock ist aus Stahlguß und läßt sich daher gut Schweißen, du mußt halt bevor du schweißt das Teil sehr gut erwärmen um die Spannungen heraus zunehmen und mit der Flex gut vorbereiten sprich nicht "stumpf" verschweißen.

Denn bei dem Preis wäre das meiner Meinung nach einen Versuch wert.
Gebraucht was aufzutreiben wird denke ich schwierig sein aber nicht unmöglich.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Gruß
Markus
Zitieren
#4

Hallo Markus,

schweißen würde ich das auf keinem Fall,-wenn das Ding bei voller Fahrt mit Frontanbaugerät abbricht kostet das mehr als 500 Euro.

MFG
Berni
Zitieren
#5

Moin, die ersten Tracs hatten damit ständig Probleme! Ich würde mir die Dinger aus Stahl nachbauen lassen.Haben wir damals auch gemacht nachdem wir den Frontgrubber verloren hatten.

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#6

Hallo,
da hat es einen Satz Konsolen im Angebot im "Markt-Forum".
Gruss, Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste