Suchergebnisse
Am kommenden Wochenende (14.-15. Mai 2016) veranstaltet der UCO in 74417 Gschwend-Frickenhofen am Waldstadion ein Unimogtreffen. Es wird verschiedene Aktionen wie Forstvorführungen, ein Fahrzeugvergle...
3.452
Hossa, auch von mir noch ien paar Schnappschüsse von einem wirklich sehr netten Veranstaltung. Großes Lob an die Organisation! Gruß Ralf [hr] ---und noch ein paar Bilder...
15.412
Baden-Württemberg / Schwaben Hallo zusammen, kurze Rückmeldung meinerseits: Inzwischen sind ca. 20 Anmeldungen bei mir eingegangen. Los geht's ab 18 Uhr. Bringt Bild- und Filmmaterial mit, das Ihr...
34.611
Moin allerseits, soeben entdeckt: http://www.mercedesclubs.de/mbpl2014/ Leider kann ich nichts dazu sagen, ob die Preisangaben korrekt sind... Gruß Ralf
5.059
Hallo Patrick, danke für den Tipp! Ich hab in diesem Beitrag (https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=22850) nach den Unterschieden zwischen der 12V und 24V Version des Kombiinstrum...
14.068
Hallo zusammen, kennt sich von Euch jemand mit den VDO Kombiinstrumenten aus, die ab '87 verwendet wurden? Ich hab in der Bucht für wenige Euros so ein Kombiinstrument geschossen, mich gefreut wie...
3.145
Baden-Württemberg / Schwaben Hallo zusammen! Bei uns waren gestern Ca. 35 "Infizierte" und 2 Tracs zu Gast. Es war ein wirklich netter Abend! Nochmal vielen Dank für Euer Kommen. Das Gruppenfo...
68.307
Baden-Württemberg / Schwaben Hallo Wolfgang! Beginn ist 18 Uhr. Inzwischen liegen mir 30 Anmeldungen vor. Habe eben nochmal mit der Chefin der Gaststätte telefoniert. Wir haben einen Raum, in...
68.307
Baden-Württemberg / Schwaben Hallo zusmmen! Kleines Update nochmal: Aktuell liegen 25 Zusagen vor Wir bekommen vom Wirt eine Leinwand gestellt - einen Beamer müssten wir selber mitbringen. @...
68.307
Baden Württemberg / Schwaben Hallo zusammen, kurzer Zwischenstand: 23 Anmeldungen! Ich wollte mich eben nochmal in der Gaststätte nach einem geeigneten Aufstellungsort für Beamer und Leinwand (...
68.307
Baden-Württemberg / Schwaben Hallo zusammen! Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, was den Ablauf des Abends angeht. Beginn ist 18 Uhr - da wir in unmittelbarer Nähe der Firma Zürn sind, könn...
68.307
Hallo zusammen, Andi und ich sind auch dort untergebracht. Mal sehen, ob die Zimmer wiirklich so märchenhaft sind ;-) Grüße Ralf
118.253
Hi! Ach Benno...nachtragend bist Du ja nicht ABER Du vergisst auch nix :-) Die Kleinteile tragen nicht besonders auf - umso ärgerlicher ist es, wenn man Sie nicht dabei hat... Grüße Ralf
118.253
Hi! @Waldschrat-Trac: Der Umschalter war bei meinem Trac (ursprünglich nur Blinddeckel in der Kabine oben) NICHT verbaut (nur die Kabel zu den oberen Scheinwerfern waren verlegt) @all: Das Probl...
7.304
Hi! Nicht zu vergessen: Der "Plopp-Sound", den der Kolben von sich gibt, wenn er aus dem Sattel semmelt. :-P Grüße Ralf
12.881
Hi Carsten! Liegt bei mir in der Nähe und ich hätte ne Anhängerkupplung frei. Sag Bescheid... Grüße Ralf
8.810
Hallo zusammen, kann mich nur anschliessen: Zimmer im Rammelkamp ist gebucht :-) Grüße Ralf
294.537
"Schatzi schenk mir ein Foto...schenk mir ein Foto von ihr..." Spass beiseite: Ein wenig Illustration anhand von Bildchen wäre klasse :) Grüße Ralf
28.992
Hallo Felix, Hallo Patrick, echt gut so ein nachgerüstetes Zugmaul im Fahrstuhl. Sehr praktisch, wenn man mal die Hinterachse ausbaut :D Ich drück Euch die Daumen! Gruß Ralf
17.600
Hi! Mein Tipp: Besorgt Dir das Handbuch zur EHR3/4 von Buch&Bild (Helma Wessel). Da sind eine Menge Informationen zu finden. Unter anderem auch Stromlaufpläne. Ausserdem kann ich nur empfehlen, m...
7.013
Am 14.01.2012 findet der erste "Schwabenstammtisch" statt. Gedacht ist dieser Stammtisch für alle Formsmitglieder aus dem süddeutschen Raum ...das soll aber keinesfall bedeuten, dass trac-ler aus and...
4.406
Hi! Ruf doch mal bei Sebastian Sturm in Affing-Bergen an (die Anschrift findest Du bei den nützlichen Adressen). Er hat ab und an den (letzten?) Service-Techniker von Doppstadt auf dem Hof. Evtl. K...
5.266
Hallo zusammen, falls noch jemand einen "übrig" hat... Ich würd auch einen nehmen. ET-Nummer dürfte sein: A 366 140 00 09 Gruß Ralf
3.408
Hallo Basti, schön, dass Dein Trac wieder die Straßen unsicher machen kann. Er ist wirklich super geworden. Ich würde mal behaupten, dass es sich gelohnt hat, sich Zeit zu nehmen :-P Wie läuft ...
94.354
Hallo Andre, die Front ist ziemlich Zetros-lastig... 8-) Gruß Ralf
10.703
Hallo Leo, ja - habs auch gesehen. Dem Forum entgeht aber auch wirklich nichts ;-) Grüße Ralf
73.564
Hossa, wenn das die BG sieht... Arbeiten mit der Kettensäge OHNE Schnittschutzausrüstung :-D Grüße Ralf
10.353
Hallo zusammen, wirklich tolle Videos! Da schein ich wahrlich was verpasst zu haben. :-/ @Friedrich: Du solltest mal prüfen, ob Du den Adobe Flash Player installiert hast. http://get.adobe.co...
251.758
Hallo Andi, Du bist soooo gut zu mir. :-D Offener Punkt: Wer tankt, wenn ich nicht aus der Kabine komme? :-) Grüße Ralf
126.742
Hallo zusammen, auch ich fand das Wochenende klasse. Ich zieh meinen Hut vor denen, die sich vor und nach der Veranstaltung so abgestrampelt haben. Da gab es so viele "Kleinigkeiten" zu organisi...
126.742
Hallo Andy, stellt sich vor allem noch die Frage, welchen Typ von Lader Du verbauen willst. Es gibt/gab am OM366 verschiedenste Typen von Ladern. Je nach Leistungsanforderung. Hier habe ich eine r...
10.599
Hallo Olli, günstige Händler dürfen immer empfohlen werden. Immer her mit den Kontaktdaten... :-) Grüße Ralf
17.461
Hallo! Jo - hat mich auch irritiert. Stefan - er möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege- hat den Trac bei Schreyer gekauft. Er lief vorher bei einem Zirkus und hatte wegen der abartigen Lac...
11.190