Suchergebnisse
Hallo Hartmut, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe durch die Frühjahrs-Arbeiten auch wenig Zeit gehabt. Habe den Zylinder bei Mercedes bestellt, ist wie Pommes-Pete schreibt angeblich im Septemb...
8.603
Hallo Peter, vielen Dank für Deine Bemühungen. Das mit MB klingt ja nicht schlecht. Mein MB-Teile Verkäufer hat mir vor 2 Wochen als ich einen Zylinder bestellen wollte keine Hoffnung gemacht, das...
8.603
Hallo Peter (pommes-pete) ich habe schon mit Gott und der Welt wegen dem Zylinder telefoniert, bevor ich es im Forum versucht habe. Ich möchte sehr gerne einen Neuen haben, kriege nur keinen. Be...
8.603
Hallo Hartmut, das wäre nett. Eine Reparatur habe ich von mehreren Händlern angeboten bekommen, wo ich einen neuen Zylinder angefragt habe. Ich hab halt keinen zum Reparieren:( Dann aber bitte per ...
8.603
Hallo Hartmut, danke für Dein Verständnis. Meine Antwort hat ja nur Stunden gedauert. Samstag morgen 09.54 Uhr ist die PN verschickt worden. Gruß Steffen
8.603
Hallo, @ Stefan: Der Zylinder ist noch im EPC. Aber weder über Wabco, Mercedes, Teilehandel etc. lieferbar. Bei dem Dröge habe ich auch angefragt. Und vielen anderen. @ Peter: Ich habe Romi am Samst...
8.603
Hallo, ich suche immer noch einen Membranzylinder. Ich habe am Samstag morgen an Romi eine PN geschrieben, dass ich den Zylinder nehme. Heute habe ich, nachdem sich tagelang keiner gemeldet hat, an...
8.603
Hallo Romi, ich habe dir eine PN geschickt. Gruß Steffen
8.603
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Wabco Membranzylinder, der die Einspritzpumpe regelt. Wabco Nr: 423 020 017 0 Mercedes Nr: A 000 300 10 61 Für Angebote oder Tipps, wo ich diesen Zylinder b...
8.603
Hallo zusammen, die Bilder kommen mir bekannt vor. https://blog.daimler.com/2017/02/15/familiensache-mein-mb-trac-und-ich/ Gruß Steffen
7.934
Hallo, ich plane mir einen Randstreifenmäher für meinen 1500er anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb eines Mulag MRM 300 oder Dücker RSM 13 am MB-trac? Wie verhält sich das Gerät mit...
2.330
Hallo, das würde ja bedeuten, dass der Käufer damals: 1. Fast 200.000 DM über hatte, 2. schon wusste, dass der MB-trac den Wert behält bzw. steigert, 3. Standschäden in Kauf nimmt (000001 Betriebs...
9.331
Hallo, habe gerade nochmal mit Stoll telefoniert. Die Abmessung der Aufnahme ist bei der Robust F50 Schwinge breiter als bei der Robust 50 Schwinge. Meine Schwinge hat auch das Mittelmaß 916mm....
21.888
Hallo, bin jetzt extra mal gefahren und habe eine Stoll Robust F50 Schwinge gemessen. Die Aufnahme von dem Schwingenrahmen F50 sind innen 855mm innen und außen 995mm auseinander Bei meiner Konsol...
21.888
Hallo, danke für die Antworten. Nach einiger Zeit im Internet habe ich festgestellt, dass es einen Robust F!!!50HDP und einen Robust 50HDP Frontlader gibt. Der eine hat 2 runde Rohre vorne und de...
21.888
Hallo, danke schon mal. Der Mann bei Stoll konnte mir leider auch keine konkrete Antwort geben. Er gab nur zu bedenken, dass der Lader event. nicht mehr bis auf die Erde kommt, weil die Position ...
21.888
Hallo, ich habe zur Zeit eine Stoll Kompakt 40 Schwinge in Verbindung mit der Stoll Heckladerkonsole montiert. Die Schwinge möchte ich gerne gegen eine Robust F50 tauschen. Weiß jemand ob die Sch...
21.888
Hallo, bei meinem MB trac 1500 BJ. 86 beginnt die EHR Abdeckung (wo die Drehregler eingebaut sind) zu zerbrechen.:( Im EPC finde ich die EHR Bedienung gar nicht. Weiß jemand ob, und wenn ja wo, m...
2.685
Hallo, neuer Versuch mit den Bildern. Gruß Steffen
4.542
Hallo Samuel, das "Problem" mit dem Schlitten hatte ich auch. Bei mir ist der Holländische montiert. Nach Rücksprache mit dem TÜV-Beamten, habe ich mit einen Anhängebock selbst gebaut und ein Rocking...
4.542
Hallo, danke für die Antworten. Stimmt der Deutz hatte vorne so ein "Geweih" (Brennteile) wo man die Ketten eingehängt hat. Das müsste ich bei mir nachrüsten. Das mit dem Mähwerk ist nur so ei...
4.361
Hallo, hat jemand von Euch ein Kuhn GMD 702 F in Verbindung mit der folgenden Fronthydraulik im Einsatz? Ich habe Bedenken, dass die Zapfwelle bei Unebenheiten, mit dem Rohr wo die Zylinder be...
4.361
Hallo, jetzt mal die Frage an alle, die wir bei jeder Gelegnheit von einem Bekannten gestellt bekommen, wenn Michael ( 3 Trac s Vollwerberbs Betrieb) und ich (1500) über die Tracs reden. "Warum...
25.277
Hallo, ich kann die Argumente der Anderen nur bestätigen. Wir haben eine Nebenerwerb Landwirtschaft und vor 4 Jahren einen MB trac 1500 gekauft. Dafür ging der Fendt 309 BJ 2002 weg. Ich habe es ...
25.277
Hallo S. Sauer, prüfe an den beiden Prüfanschlüssen an den Druckluftbehältern ob du wirklich keine Luft in den Behältern hast. Wenn der Sitz sich hebt muss ja Luft da sein. Vielleicht ist der Fehle...
13.303
Hallo, ich würde sagen ist "nur" Farbe. Als ich meinen trac 1500 BJ 85 im Internet gesehen habe (orange/grün) dachte ich auch neee niemals. Am nächsten Tag habe ich wieder geschaut, da mir die Au...
635.442
Hallo, danke für Eure Meinung. Werde das dann so machen, sobald es wärmer ist. Kann die Kabine nur in unserer nicht beheizbaren Halle kippen. Danke Gruß Steffen
7.756
Hallo Cliffde, brauche manchmal hinten 3 SG. Dann muss ich zur Zeit die FH immer am Hahn sperren. Deshalb dachte ich, ich trenne die eine Leitung und habe halt: -ein SG nur für vorne -ein SG nur ...
7.756
Danke Matthias. Habe vorne und hinten je 6 Anschlüsse (3 mal dw) plus Rücklauf. Möchte die im Moment noch freie Zelle für die Fronthydraulik verwenden. Denke ich trenne die Leitung an dem T-Stück...
7.756
Hallo, mein 1500er BJ 85 hat 4 dw Steuergeräte und EHR verbaut. 3 Steuergeräte kann ich über die Hydrauliksteckkupplungen verwenden. Das 4. baut hörbar Druck auf, habe aber noch keinen Anschluß g...
7.756
Danke schön, Hermann-Josef. Habe einen Wabco Luftpresser mit einer anderen Nummer gekauft. Denke das er passt.
4.475
Hallo, kann mir jemand die Wabco Nummer vom Zusatzluftpresser im 1500er nennen? Gruß Steffen
4.475
Hallo, bei ebay ist eine zum Verkauf. Soll neu sein und nur im Lager gelegen haben. Gruß Steffen
2.444