Suchergebnisse
Hallo, ist das auch für eine Felgengröße 15 x 28 möglich ? Danke
6.418
Hallo, ist der Reifensatz noch da ? Habe interesse dran. Felgenmarke? mfg Christian:)
5.719
Hallo, habe auch gerade das selbe Problem. Der große 26 Literkessel hat unten ein Loch. (durchgerostet) Kann mir hier jemand einen Tipp geben. Nachbau, Neuteil ?
17.983
Hallo, möchte an meinen Trac eine Zusatzluftpresser montieren. Habe einen LUftpresser: Knorr-Bremse, Typ LP 1974, 86-34/300, 1/75658 Der Kompressor ist ziemlich groß. Kann mir jemand sagen ob dies...
2.729
Hallo, mein 1000 er Bj. 10/90 hat 9600 Std runter. Wie kann man eigentlich eine Betriebsstunde mit einer normalen Stunde vergleichen ? Mein Stundenzähler zählt bei einer normalen Stunde (Uhrzeit)...
99.534
Hallo danke für eure Unterstützung. Mein Trac läuft wieder. Die Plusleitung war unter einer sauber mit isolierband (vom Vorbesitzer) umwickelden Stelle oxidiert.
9.073
Nein das Licht brennt nicht wenn ich es einschalte. Nicht einmal die Warnblinkanlage funktioniert. Zündung einschalten funktioniert auch nicht immer. Aber wenn, sobald man z. B. den Blinker betätigt ...
9.073
Danke für die möglichen Ursachen und Tipps. Werde mir morgen die Massekabel vornehmen. Es soll 3 Stück geben. 1x von Batterie, 1x vom Anlasser und das dritte zur Kabine, das ich leider nicht finden ...
9.073
Danke für Ihren Rat, leider ist die Sicherung aber noch ganz. Habe auch schon das Relais im Kabinenboden für die Anlassersicherung gewechselt. leider ohne Erfolg. Das Zündschloss habe ich auch schon ...
9.073
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Am MB trac 1000 Bj. 10/90 geht an der Elektik gar nichts mehr. Zündung schaltet sich nur manchmal ein, aber sobald man etwas einschalten will ist sofort alles...
9.073
Hallo zusammen, suche für meinen kleinen Nebenerwerbsbetrieb einen MB Trac, möglichst einen 1100 er oder einen 1000 er. Bitte bietet mir alle die Ihr zu verkaufen habt ab Bj. 1987 an.
1.946