Suchergebnisse
Moin Sind die Stunden original? Was soll er kosten und hast Bilder davon? Gruß von der Insel
3.210
Moin Leute, hab da mal ne kleine Frage zu den 65/70ern. Laufen die alle nur 32km/h oder gab es die auch mit 40km/h? Kann man einen mit 32km/h auf 40km/h umbauen? Gruß von der Insel
211.356
Moin, Kann mir mal einer sagen was der 1000er Trac mit Dammannspritze für ne Reifengröße hat? Danke
21.036
So ein scheiß, hab gerade gestern eine Matte beim Schreyer gekauft für 420€ + Mwst. Ich könnt mich ärgern. Schade, zu spät. Gruß, Felix
9.304
@Maik Kannst Du mir die Telefonnummer von dem DC Händler geben bei dem Du die Matte bestellt hast? Gruß und Danke
15.621
Moin, habe gerade nochmal mit dem Schreyer telefoniert. Ende März gibt es angeblich wiederneue Bodenbeläge für die mittlere Baureihe. Gruß von der Insel
356.511
Wo gibt es denn bitte wieder neue Bodenbeläge für die mittlere Baureihe? Meine Händler haben alle keine mehr. Gruß von der Insel
356.511
Moin zusammen! So wie Wolli schon sagte, hab ich zweimal nen Getriebe von nem 1000er erhalten, absolute scheiße, daer nurnoch 37km/h läuft. Hab jetzt eins der beiden Getriebe zu der Firma Schelling ...
124.621
Hey Dieter, da muß ich dir Recht geben. Die tippen wohl alle wild auf der Tastatur rum ohne darauf zu achten ob sie richtig schreiben, oder die sind alle zu dämlich Deutsch zu schreiben. Wenn die gen...
5.983
@Timo: Da mußte dich mal nen bißchen fachlich weiterbilden. Probleme mit Dichtungen gibt es nicht mit Rapsöl, sondern mit Rapsmethylester(Biodiesel). Dieser Kraftstoff ist nicht mit Rapsöl zu vergleic...
5.983
Die Kommunaltechnik von Dppstadt,wo auch die Schredder zugehören gehören zu einem anderen Betriebsteil. Ob die Trac-Produktion eine Tochtergesellschaft ist oder wie das genau aufgeteilt ist kann ich d...
8.682
Die Bude war doch eh zum Scheitern verurteilt.Es hat ja wohl keiner damit gerechnet, dass die noch weiter machen. Es gibt ausserdem noch den Fastrac, dafür gibt es wenigstens ein sicheres Händlernetz ...
8.682
Ich glaube schon bald,das es nicht der Orginal Black-Beauty ist, da die verchromte Abdekung der FZ fehlt, der Grill in Rotchrom ist und die verchromten Hörner auf dem Dach fehlen. Vieleicht haben die ...
193.606
Sag mal Hartmut,weiß du etwas über die Innenausstattung?
193.606
Das stimmt natürlich mit den Flächen wo es sich nicht lohnt überhaupt darauf zu wirtschaften , da sie zu klein sind, zu hängig oder sonstige Nachteile haben. Aber solche Flächen ebend werden eh in abs...
26.012
Und,hat mal einer da angerufen? Was für Reifen sind es denn jetzt nun?
5.362
Dazu kann ich nur sagen:Jeder gute Landwirt sollte auch Jäger sein. Bei uns in der Region ist fast jeder Landwirt auch gleichzeitig Jäger. Ich sehe das Problem nicht,was ihr mit späterem Mulchen habt....
26.012
Hallo, weiß eigentlich einer wie der Schlepper von innen aussieht?Hat einer nen Foto von der Innenausstattung? Hab mal gehört das der Lederausstattung hat und Lenkrad sowie Amaturen wurzelholzbeschich...
193.606
Ihr mögt ja Recht haben, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen das es Diagonal sind, da ich keine Reifenbezeichnung auf den Reifen lesen bzw. erkennen kann.
5.362
Woran siehst du denn,dass das Diagonalreifen sind? Ich kann die Aufschrift nicht lesen.
5.362
Moin zusammen!! Wir haben auch nen Europal 7x mit 140er Rahmen und 5scharig. Wir haben keine schweren Böden und unser Pflug ist letzten Herbst im Alter von neun Jahren ohne Vorankündigung zwischen 2en...
2.864
Damit biste dann wohl der "älteste Sack" :D von uns der hier im Forum aktiv ist!! :P
73.097
Haben die Kirovets überhaupt ne Zapfwelle? Ich kenn die nur bei uns in MV bei schweren Zugarbeiten vor Pflug oder Grubber.
7.048
Ich hab mal ne Frage dazu, hat der 700er überhaupt 8Gänge? Hat der nicht das gleiche Getriebe drin wie mein 1100 mittlere Baureihe? Die kleinen und mittleren haben doch nen 4 Ganggetriebe mit Gruppen...
22.106
Moin wolli,ich habe auch versucht mein Avatar zu ändern,ich komm da nicht weiter.Ich hab es bei web ins Fotoalbum hochgeladen und hab öfters verschiedene Bildadressen kopiert und es klappt nicht.
6.880
Moin, ich bin 24 Jahre alt und somit dann auch neun Jahre älter als mein MB-Trac 1100!
73.097
Moin Vollmer! Sprech mal mit deinem Tüv- oder Dekra- Mann,der kann den Anhänger neu vermessen und dir dann neue Papiere ausstellen,kostet nur nen bißchen mehr als mit vorhandenen Papieren neu anmelden...
6.628
Moin zusammen! Wollt jetzt auch mal ne Runde "mit Pölen" ! Hab jetzt schon zwei Schlepper auf das Zweitanksystem von Rapstruck umgebaut,nen 824 Fendt und nen JCB 185-65.Hab mich sehr lange mit dem The...
54.173
Hallo Manuel,guck dich mal in Ostdeutschland(M-V) um,da gab es zu DDR-Zeiten auch Steinsammler für große Steine.Die Sammler sind heute noch teilweise im Einsatz. Ich glaube auch das die Steine nicht v...
12.760
So,jetzt mal ein Beitrag von jemandem der so ein Ding selber hat!!! Hab selber nen JCB 185-65 von 1997 mit 9000h. Ich kann wenig negatives zu dem Schlepper sagen. Der Schlepper hat reperaturmäßig bis...
16.172
Ich finde den Schlepper super. Die müsssen hinten größere Reifen draufmachen,weil bei der PS-Klasse hätte man sonst zuviel Schlupf. Vorne genauso große geht auch nicht,sonst steigt der Wenderadius ins...
7.359
@ andi:Quatscht du nur so viel dummes Zeug um mitzureden? Nen Lexion 540 gibt es erst seit 2004 aber egal,wenn du einen von Bj.99 gefahren bist dann auch noch ohne Lenkradverstellung, dann will ich d...
13.356
@ Andy: Ich weiß zwar nicht ob du schonmal auf nem Lexion gesessen hast,geschweige denn ihn gefahren bist,aber zur info,man kann das Lenkrad in alle beliebigen Positionen bringen,auch die Höhe ist ver...
13.356
Danke Wolli für die Information,jetzt weiß ich wieder mehr. Dann schaft der 1000er es locker die Kombination zu heben.
14.525
Ich weiß nicht ob der 1000er weniger als der 1100 hebt,aber ich weiß dass ich jahrelang mit meinem 1100er die Amazone Kreiselgrubber+Sämaschine in 3m ohne Probleme gefahren habe.Bei vollem Sattank kom...
14.525