Suchergebnisse
Hallo Matthias, den R4200 gab es auch mit stehenden Walzen, wir haben einen. Gruß Andy
9.433
Hallo, ich denke, dass die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h eher mit der Stützlast als mit der K80 Kugelkupplung zu tun hat! In der aktuellen Profi ist ein Bericht über die Kugelkupplun...
9.546
Hallo Ralf, ich habe auch schon ein paar alte Landmaschinen über eBay verkauft, von denen die meisten in Länder östlich von Deutschland gingen. Bis auf einmal (Käufer hat sich nicht gemeldet) lief ...
3.942
Hallo Bernd, als ich an unserem Schlepper Arbeitsscheinwerfer nachgerüstet habe, bin ich im Großen und Ganzen ähnlich vorgegangen wie Du. Folgende Dinge habe ich anders gelöst: • Ich habe das...
21.985
Hartmut schrieb: (16.08.2013, 13:03) -- Moin Andy, Du meinst sicher das Claas Flex Weight welches von der Firma Siemer angeboten wird? http://www.kw-siemer.de/frontgewicht.html Gruss Hartmut...
51.095
Hallo, ich meine mich an einen Bericht über ein „ausklappbares Frontgewicht“ zu erinnern. Ob es sich dabei um einen Eigenbau oder eine Art Neuheit/Prototyp gehandelt hat, weiß ich allerdings nicht ...
51.095
Hallo Martin, zu Deinem eigentlichen Problem mit dem Motor kann ich Dir leider nicht viel sagen, außer dass Du nach einer Motorüberholung den Unterschied zum jetzigen Zustand deutlich merken wirst....
25.568
Hallo, wir hatten an unserem U1000 mal ein ähnliches Problem, damals war, wenn ich mich recht erinnere, der Blinkgeber hinüber... Gruß Andy
22.489
Hallo, ich würde die Rückstrahler einfach auf Höhe der Rücklichter anbringen, sprich links oder rechts daneben. Denn wenn die Rücklichter bisher auch bei angehobener Bergstütze sichtbar waren, werd...
9.232
Da sieht man mal wieder was für Unterschiede in Deutschland herrschen; bei mir war damals auch ein Zwei- oder Dreiachsanhänger mit Aufbau vorgeschrieben! Einachs, Tandem oder Tridem Anhänger und Anh...
35.413
Und ganz wichtig: Bevor Du rückwärts fährst, sag Deinem Fahrschullehrer, dass er bitte als „Sicherungsposten“ daneben stehen soll! Wenn Du niemanden bittest, dass er während Deiner Rückwärtsfahrt au...
35.413
Hallo, wir wickeln unsere Ballen immer 6-lagig. Damit fahren wir schon seit Jahren recht gut. Wenn der Ballen einmal komplett rum ist, hast schon 2 bzw. 3 Lagen drauf, je nach Ausführung Deines Wicke...
7.532