Suchergebnisse
Hallo Hans, danke für Deine Antwort. Die Spule war bereits ein Verdacht der Werkstatt und wurde getauscht. Hat keine Besserung gebracht. Gibt es sonst noch Ideen? Bzw. Möglichkeiten etwas zu te...
6.149
Hallo, bei unserem Claas Ares 656 RZ (BJ. 2005) haben wir seit einiger Zeit das Problem, das das elektrische Steuergerät nicht mehr funktioniert. Bei Claas heißt das Elektropilot. Normalerweise (...
6.149
Hallo, bei meinem MB trac 1600 geht seit längerem die Drehzahlanzeige nicht mehr. Der Rest funktioniert. Lichtmaschine funktioniert auch. Es sieht also ganz danach aus, das das Kombiinstrument defe...
3.358
Hallo, ja Anreise am Freitag ist kein Problem. Es gibt halt noch keine Bewirtung, rest wird dann größtenteils hergerichtet sein.... Ca. 2 km entfernt ist eine Speisegaststätte mit warmer Küche, ...
18.118
Hallo, ich suche einen MB trac der neusten Baureihe zu mieten. Der "Arbeitseinsatz" wird den trac nicht allzu arg belasten. Er sollte als Brautauto herhalten. Für meinen 1600er ist der Weg etwas...
1.253
ich werde hier sicherlich nicht den Versuchskarnickel machen, wollte aber noch erwähnen, dass das Öl die Freigabe 235.1 hat. Das sagt nicht nur der Händler, sondern es steht sogar in der Liste von MB ...
124.473
Guten morgen, ich hätte da auch noch ein besonderes Öl: OEST Getriebeöl FE SAE 80W-90 GL 4/5 Das kann wohl ins Getriebe und die Achse geleert werden. hat schon jemand mit sowas gearbeite...
124.473
Hallo, hat jemand bzgl. der Schaltbarkeit mit diesem Öl Erfahrungen? OEST Mehrzweck-Getriebeöl GL 4 SAE 85-90 MB Freigabe 235.1 hat es. Habe bisher das Titan Cytrac MB Synth 75W-90 drinn...
124.473
Hallo Heinz, Ich möchte eine ganz normale Signalsteckdose wie sie bei diversen neueren Schleppern verbaut ist, um in meinem Fall einen Amazone Düngerstreuer zu betreiben. Gruß Raimund
20.597
Hallo Heinz, das müsste dann das Teil sein: http://shop.mueller-elektronik.de/adapterkabel-an-signalsteckdose-nach.html Oder? Gruß Raimund[/php][/code]
20.597
Hallo, Sollte an meinem MB trac 1600 eine Geschwindigkeitssignal Steckdose nachrüsten. Dazu muss man an den Tachometer wie ich hier gelesen habe. Muss ich hierzu das gesamte Armaturenbrett anh...
3.631
Hallo Heinz, Kannst du mir erklären, wie du die 7 Polige Signalsteckdose "dazwischenschaltest" Ich habe jetzt das Adapterkabel Nr. 312125 daliegen, kann mit diesem aber noch nicht viel anfangen....
20.597
Hallo Uli, Da gibt es im Landmaschinenhandel spezielle Dichtsätze bestehend aus einem passenden Stützring und O-Ring. Beim Einbauen aufpassen das du nix beschädigst. Ist im Agrar-Direct Katal...
8.128
Hier mal Filmmaterial aus einem früheren Treffen: https://www.youtube.com/watch?v=OWKnKtQEFGo Gruß aus Enkenhofen
31.964
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Wir wollen hauptsächlich kürzere Stämme und Reisig heben. Jetzt hat sich noch eine weitere Frage aufgetan. Es gibt Forstgreifer, welche hängend montiert ...
6.053
Hallo, bin gerade am Umschauen, welche Forstgreifer (oder Reisiggreifer) es an einen Minibagger mit 5,5 to gibt. Es gibt große Preisunterschiede zwischen Greifern von bekannten, namhaften Herstel...
6.053
Hallo, Kommt drauf an was du ausgeben möchtest. Das wäre eine Lösung: http://www.euro-jabelmann.de/72-0-PRONAR-Ballentransportwagen.html wagen sind gut zu fahren. Haben einen solchen. ...
2.442
Hallo Roby, der Allrad schaltet und funktioniert ganz normal. Ebenso die Leuchte im Armaturenbrett. An den Temperaturen kanns nicht liegen, da ich im Herbst beim Maisfahren das besagte Problem...
4.859
Hallo, hab bei meinem trac das Problem, das die Differentialsperre nicht einschaltet. Beim Einschalten blinkt im Armaturenbrett die Kontrollleuchte zwar kurz auf, Sperre ist aber definitiv keine d...
4.859
Hallo Ich verkaufe ein gut gebrauchtes Zugmaul mit Platte. Zugmaul hat Spiel. Zudem hätte ich noch eine Kupplung inklusive des Schwung abzugeben. Schwung ist noch nicht abgedreht. Nach Aussagen ...
2.080
Hallo, Das kann ich in nächster Zeit mal messen.das wird wahrscheinlich eher hoch genug sein. Bei mir ist zudem das Problem, das ich das unterste Loch des Schlittens nicht nutzen kann, da das Anhä...
37.956
Hallo Kevin, Bin vor ca. einem Jahr auch am überlegen gewesen wg. Schlitten. Hab von einem Mitglied hier im Forum Bilder bekommen, der eine große Weitwinkelgelenkwelle nur zum Test aufgesteckt hat...
37.956
Hallo Thomas, das hab ich 1:1 aufgemalt, ein Bekannter hat mir die dann mit seinem Brennschneider ausgebrannt, ich musste dann halt noch die Kannten verschleifen. Ich werde die Halter bei Gelegen...
57.277
Hallo, hab mir für´s Frontmähwerk etwas aufgemalt und herausbrennen lassen. ist aber noch zu lang d.h. zu weit vom Drehpunkt des Oberlenkers weg. Werde die noch kürzen. anbei ein Bild. (hoffe d...
57.277
Hallo, die 31 liter zeigt der Schlepper nur im momentanverbrauch an, oder? im Verbrauch je h wird das wohl eher nicht erreicht. Ein Fendt 818 TMS braucht an einer 10 m Mähkombination mit Knicker ...
24.870
Hallo, es gibt auch noch Teleskoplader von Herkules. Bin so einen auch schon gefahren. Nach meinem Eindruck (ich habe sonst keine Erfahrung mit Teleskopen mit Drehkranz) hat er eine einfach gehal...
12.727
Hallo Markus (uniwirth) Bei mir waren beim Kauf eines Claas Mähwerks (letztes Jahr)vergleichbare Haken dabei. (Muss mal schauen wo die sind) Denke aber, die gibt es auch bei jedem Claas Händler. Die...
57.277
@ frank: lieber eimal zuviel nachgefragt und erklärt als einmal zu wenig. Entschuldige meinen teils komplizierten Satzbau. @brüllrohr: Danke für die Aufklärung. Werde in Zukunft noch weniger Händle...
21.081
Der Satz stammt von einem Bekannten von mir, der auf seinem trac 600/65/r34 montiert hat (ich meine Conti). Er meinte mit Michelin könnte man mit einer geringeren Einpresstiefe fahren, da ein Micheli...
21.081
Hallo, hatte vor ca. einem Jahr auch die kompletten Räder am MB trac getauscht. hab mich dabei auch zuerst informiert wg. Neuen Reifen auf die bisherigen Felgen (waren aber nur 15x34) Hierfür gab ...
21.081
Zu transportieren wäre ein Tandem-Tieflader ca. 2,5 t schwer. Anhänger ist nicht zugelassen, aber verkehrstüchtig, könnte also mit roter Nummer angehängt werden. Es wäre auch möglich, den Anhänger ...
3.281
Habe einen neuen Regler eingebaut. Gestern, bzw. heute Nacht beim Maisfahren war das Flackern komplett weg. Vielen Dank für die Tipps. Gruß Raimund
3.612
Nochmal so ein stark gebrauchter trac.... http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-mb-trac-1300-neureichenau/178773179.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price....
634.991
Hallo Trac-Forum, Habe bei meinem MB trac 1600 schon länger das Problem, das das Licht flackert. Es flackert nicht nur das Abblendlicht sondern z.B. auch die Hintergrundbeleuchtung des Drehzahlmess...
3.612
Hallo, CCM 15.3 Euro netto bei 35 Prozent Trockenmasse. Ansonsten zu-bzw. Abschlag bei Lieferung. Kreis Ravensburg. Silomais kostet beim Händler wohl 2700 frei Silo. Inkl. Mais stehend denk ic...
16.149